Antworten

Vergessen zu kündigen / downgrade

candy22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
308 Ansichten

Vergessen zu kündigen / downgrade

Wie viele andere auch, habe ich leider vergessen zu kündigen:( Ist natürlich sehr ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.

Jetzt soll bzw. muss ich ab dem 01.07.2018 83,48 Euro anstatt 51,98 Euro zahlen.

Wenn ich es aber richtig verstanden habe, wäre jetzt noch ein Downgrade möglich.

Ich würde daher gerne auf das Starter Paket downgraden. Die Zweitkarte, sowie HD+ würde ich gerne behalten. Wäre das möglich? Auf welchen Betrag würde ich dann kommen?


Oder gibt es eine andere kostengünstige Alternative?

Ich hatte bisher Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga, Zweitkarte, Sky Go, HD+.

Aber ehrlich gesagt kann ich auf alles, bis auf Sky Entertainment, Zweitkarte und HD+ verzichten, da ich die anderen Sender sowieso so gut wie nie verwenden habe.

Wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 2 von 2
143 Ansichten

Re: Vergessen zu kündigen / downgrade

Hallo candy22,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten