Antworten

Verfügbarkeit von Filmen und Serien?

barney1307
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
4.115 Ansichten

Verfügbarkeit von Filmen und Serien?

Hallo Zusammen,

seit der Umstellung auf Sky Q finde ich bei vielen Online-Inhalten keine Angabe mehr darüber, wie lange diese noch verfügbar sind. Zum Beispiel bei der Serie „Parks and Recreation“ kann ich nichts mehr erkennen. Vor dem Update war diese Angabe (noch x Tage verfügbar) immer vorhanden. Bin ich nur blind oder wie kann ich nun erfahren, wie schnell ich beim schauen sein muss?

VG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,928
Post 2 von 7
2.908 Ansichten

Re: Verfügbarkeit von Filme und Serien?

in der Programmleiste /Homepage gibt es eine Sparte LETZTE CHANCE, da sind Serien aufgeführt, die demnächst nicht mehr verfügbar sind.

barney1307
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
2.908 Ansichten

Re: Verfügbarkeit von Filme und Serien?

Danke für deine Antwort, aber diese Kategorie gab es auch vorher schon. Bei einer Serie mit mehreren Staffeln brauche ich aber die Angabe über die Verfügbarkeit nicht erst, wenn es sich nur noch um ein paar Tage handelt. Bislang konnte ich an Hand der angegebenen Resttage immer selbst entscheiden, ob es sich nich lohnt anzufangen.

Ausserdem ist kann es doch nicht gewollt sein, dass ich bei Filmen etc. immer erst bei „letzte Chance“ suchen muss.     ‍♂️

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 4 von 7
2.908 Ansichten

Re: Verfügbarkeit von Filme und Serien?

Du gelangst über die Taste Home zum Sky Q TV Guide. Du kannst eine bestimmte Kategorie, verfügbare Events oder Radiosendungen auswählen und Dir diese bis zu sieben Tage im Voraus anzeigen lassen.

Navigation

  • Navigiere mit den Pfeiltasten nach oben und unten, um mehr Sender zu sehen, und nach rechts oder links, um Sender durchzusehen.
  • Wähle eine aktuell laufende Sendung, dann wird sie im Mini TV sowie im Vollbild abgespielt.
  • Über i bekommst Du zusätzliche Informationen zu einer Sendung.

ist es das, was du suchst ?

barney1307
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
2.908 Ansichten

Re: Verfügbarkeit von Filme und Serien?

Leider nein

wenn du bei sky on Demand einen Film aufgerufen hast, stande da sonst immer wie lange der bei sky on Demand noch abrufbar ist. Diese Angabe finde ich nun bei vielen Inhalten nicht mehr.

WIe lange kann ich mir zum Beispiel die ersten 7 Staffeln der Serie „Parks and Recreation„ noch online anschauen? Hierzu finde ich keine Angabe mehr.

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 6 von 7
2.908 Ansichten
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 7 von 7
2.908 Ansichten

Re: Verfügbarkeit von Filmen und Serien?

Hallo barney1307, alle Filme die nur noch einen Monat oder kürzer verfügbar sind, findest du in der Rubrik "Letze Chance". Hier wird dir auch angezeigt, bis wann sie verfügbar sind. Alle anderen Filme sind dann also noch länger als einen Monat verfügbar. Liebe Grüße Theresa

Antworten