Antworten

Vereinbarter Preis wird nicht gewährt. Was tun?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dr_albern
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
911 Ansichten

Vereinbarter Preis wird nicht gewährt. Was tun?

Hi,

ich bin seit Teleclub über Premiere Sky-Kunde und hatte immer die üblichen Rabatte. Zuletzt komplettes Paket mit HD für 29,99.

Den Vertrag habe ich wie üblich gekündigt (zum 30.06.) und auf ein neues Angebot gewartet.

Leider kam nix sinnvolles zustande, weil immer mit Sky Q für minimal 39,99 und das wollte ich nicht haben und brauche es auch nicht. Receiver und Karte habe ich also zurückgeschickt.

Mit Datum 05.07. kam dann ein schriftliches Komm-Zurück-Angebot mit Gutscheincode. Daraufhin habe ich nochmal angerufen und gefragt, ob das auch ohne Sky Q geht.

Der freundliche Herr Schubert hat dann festgestellt, dass der Gutscheincode ohnehin nur bis 30.06. galt und mir ein Neukundenangebot für 24,99 Komplettpaket inkl. Sky Q inkl. Receiver ohne AG mit 12 Monaten Laufzeit unterbreitet (automatische Verlängerung, wenn nicht rechtzeitig gekündigt).

Das habe ich angenommen.

Am Samstag kam dann der neue Receiver (ein Graus, aber darum geht es gerade nicht) und die Smartcard und alles war schnell freigeschaltet.

Aaaaaber: Im Kundencenter stehen jetzt 79,99 Monatspreis ohne jegliche Rabatte. Lediglich die 12 Monate Laufzeit sind korrekt.

Telefonisch habe ich dann nur erfahren, dass das in der "Fachabteilung" geklärt werden muss, man konnte mich aber nicht durchstellen. Mail an service@sky.de ging auch raus, erfahrungsgemäß dauert das aber Wochen bis zur Antwort.

Gibt es hier im Forum Sky Personal, das in dieser Angelegenheit helfen kann? Ich werde sonst sicherheitshalber vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, bevor es zu spät ist.

Gruß

Joachim

MOD-EDIT: Vertrag angepasst

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 4
438 Ansichten

Re: Vereinbarter Preis wird nicht gewährt. Was tun?

Hallo Joachim, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
438 Ansichten

Re: Vereinbarter Preis wird nicht gewährt. Was tun?

14 Tage ab Vertragsabschluß zählt sky, real zählt es ab Widerrufsbelehrung, wobei Vorlesen am Telefon nicht gilt.

Es dauert ca 1 Tag bis sich e. Moderrator*in hier meldet. Sie kennen die Angebote und können die Konten überprüfen.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 4
439 Ansichten

Re: Vereinbarter Preis wird nicht gewährt. Was tun?

Hallo Joachim, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

dr_albern
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
438 Ansichten

Re: Vereinbarter Preis wird nicht gewährt. Was tun?

Top Service, alles in Ordnung jetzt! Herzlichen Dank!

Antworten