15.10.2021 14:15
Guten Tag. Ich brauch Unterstützung bei meinem Problem mit meinem Sky Q Receiver:
Seit einigen Wochen hat dieser zunehmend Verbindungdprobleme mit dem Internet (LAN) Fehler 15020 und es wird immer öfter, sodass ich Demand-Inhalte nicht mehr nutzen kann.
Ich habe alle Schritte im Hilfecenter ohne Erfolg durchgeführt. Ich habe zusätzlich ein neues LAN-Kabel bestellt - kein Erfolg. Ich habe die Netzwerkdose und das Kabel mit meinem Laptop geprüft - alles okay!
Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
Viele Grüße
CGrabe
15.10.2021 14:17
PS: Im Chat meldet sich niemand, trotz einloggen.
16.10.2021 09:38
Guten Morgen @CGrabe,
tut mir leid, dass es Probleme mit dem Sky Q Receiver und der Netzwerkverbindung gibt. Was für einen Router nutzt du und wie lautet dein Provider? Hattest du den Router bereits einmal neu gestartet?
Viele Grüße,
Katja