Antworten

Verbindungsprobleme mit dem Internet

CGrabe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
308 Ansichten

Verbindungsprobleme mit dem Internet

Guten Tag. Ich brauch Unterstützung bei meinem Problem mit meinem Sky Q Receiver:
Seit einigen Wochen hat dieser zunehmend Verbindungdprobleme mit dem Internet (LAN) Fehler 15020 und es wird immer öfter, sodass ich Demand-Inhalte nicht mehr nutzen kann.
Ich habe alle Schritte im Hilfecenter ohne Erfolg durchgeführt. Ich habe zusätzlich ein neues LAN-Kabel bestellt - kein Erfolg. Ich habe die Netzwerkdose und das Kabel mit meinem Laptop geprüft - alles okay!
Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
Viele Grüße
CGrabe

Alle Antworten
Antworten
CGrabe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
305 Ansichten

Betreff: Verbindungsprobleme mit dem Internet

PS: Im Chat meldet sich niemand, trotz einloggen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
269 Ansichten

Re: Verbindungsprobleme mit dem Internet

Guten Morgen @CGrabe

 

tut mir leid, dass es Probleme mit dem Sky Q Receiver und der Netzwerkverbindung gibt. Was für einen Router nutzt du und wie lautet dein Provider? Hattest du den Router bereits einmal neu gestartet? 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten