Antworten

Verbindungsproblem bei Aufnahmen; Sky+ Pro Receiver

joti1407
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 4
593 Ansichten

Verbindungsproblem bei Aufnahmen; Sky+ Pro Receiver

Servus miteinander!

 

ich habe leider seit kurzem folgendes Problem mit meinem Sky+ Pro Receiver bzw. der integrierten Festplatte: Sobald ich eine Aufnahme gleich welcher Art abspielen möchte erscheint folgende Meldung am oberen Rand des TVs: "Verbindungsproblem: Du kannst aktuell leider kein Programm sehen." Um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen, muss ich es erst vom Strom nehmen und anschließend wieder mit Strom versorgen.  Das Ansehen von Aufnahmen klappt jedoch mit keiner Maßnahme. Ich vermute, dass hier die Festplatte das Problem ist (ggf. Austausch notwendig?).

 

Für jeglichen Hinweis / Rat zur Problembehandlung bin ich sehr dankbar!

 

Viele Grüße

Johannes

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
591 Ansichten

Betreff: Verbindungsproblem bei Aufnahmen; Sky+ Pro Receiver

Arbeite dich da mal durch...

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

 

Sollte eine defekte Festplatte das Problem sein.

Es gibt keinen Ersatz mehr.

Das wird dann ein kostenloser Q Receiver.

Markiere dann den Receiver mit folgenden Eingaben als defekt...

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

Klicke nicht auf Defekttausch für 39 Euro.

tmp.JPG

 

Glückwunsch zum Q.😍

 

 

joti1407
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 4
573 Ansichten

Betreff: Verbindungsproblem bei Aufnahmen; Sky+ Pro Receiver

Vielen Dank!

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
556 Ansichten

Verbindungsproblem bei Aufnahmen; Sky+ Pro Receiver

Hallo @joti1407,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten