13.01.2020 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 21:33
Hallo,
ich habe meinen Sky-Receiver (Sat) über mein Smartphone mit dem internet verbunden (mobiler Hotspot).
Die Verbindung funktioniert auch bis zu dem Punkt, wo ich einen Film abspielen will. Dann bekomme ich die Fehlermeldung 16120.
Egal, welcher Film oder welche Serie. Habe es auch schon mit unterschiedlichen Handys probiert.
Woran liegt das? Am Receiver oder an dem mobilen Hotspot?
13.01.2020 21:29
fragAdler.text bau stein.
13.01.2020 21:31
adler ist immer da.aber qualiviziert.
13.01.2020 21:40
adler macht das gut. mani1460 war früher dabei.und sonic auch..
13.01.2020 21:42
sind auch viele zensiert worden,
17.01.2020 08:45
17.01.2020 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 14:06
das ist ein headend freischaltproblem, also die Datenbankanbindung vom Sky abo zum streaming provider (Akamai).
Musst dir wie von sky angeboten per PN freischalten lassen, dauert aber mehrere Tage bis es synchronisiert ist
19.01.2020 16:32
Kannst du das veranlassen?