Antworten

Verbindung Internet lässt sich nicht bestätigen

DanFoer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
885 Ansichten

Verbindung Internet lässt sich nicht bestätigen

Hallo, 

Ich bin neu hier und kann keinen Beitrag dazu finden. Also mein Problem: seit Tagen hab ich keine Internetverbindung mehr. Und wenn sie mal da ist dann kackt sie gleich wieder weg. Vor allem. Wenn der Receiver ausgeschaltet war ist immer das Internet weg. Ich kann die Verbindung aber im Menü auch nicht neu herstellen da ich immer nur bis zu dem Punkt komme wo ich bestätigen soll das ich mit dem zurücksetzen fortfahren will. Der Button für die Bestätigung lässt sich nicht drücken und ich kann so auch kein Netzwerk verbinden. Es nervt tierisch. Schon alles versucht. Router neu gestartet, LAN Kabel ausgetauscht, alles vom Strom getrennt.. Ich komm einfach nicht weiter. Kann jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,005
Post 2 von 7
859 Ansichten

Betreff: Verbindung Internet lässt sich nicht bestätigen

Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

DanFoer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
842 Ansichten

Betreff: Verbindung Internet lässt sich nicht bestätigen

Ja, hab ich auch gemacht. Leider nix geholfen. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 7
819 Ansichten

Verbindung Internet lässt sich nicht bestätigen

Hallo DanFoer,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das genauer ansehen, damit du wieder die Verbindung herstellen kannst. Schick am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
caster
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
422 Ansichten

Betreff: Verbindung Internet lässt sich nicht bestätigen

Nabend zusammen.

Gibt es hierfür eine Lösung? Habe das gleiche Problem aktuell

Grüße 

caster
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 7
416 Ansichten

Betreff: Verbindung Internet lässt sich nicht bestätigen

Hi. Habe das selbige Problem, hast du schon eine Lösung für das Problem? Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 7 von 7
400 Ansichten

Re: Betreff: Verbindung Internet lässt sich nicht bestätigen

Guten Abend @caster

 

hast du den Receiver bereits einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Wie das geht, siehst du hier: https://bit.ly/3IpPJGQ 

 

Viele Grüße, 

Katja

 

Antworten