Antworten

Verarsche vor dem Herrn !!!!

sirolli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.206 Ansichten

Verarsche vor dem Herrn !!!!

Hallo zusammen,

Vorgestern ne Mail von Sky bekommen ,mit dem Inhalt Platinkunde usw .... Meine 10 Jhare Kunde bei Sky is schon ne Menge aber egal. Ich mir die Vorteile als Platinkunde durchgelesen usw ... Unter anderem auch die Sache mit dem neuen Q- Receiver. Ich meine gelsen zu haben das sich an der Laufzeit usw nichts weiter ändert. Gut kostet ja nichts ich bei der Hotline angerufen und eine nette Dame am Ende angetroffen. Ich nachgefragt ob es Tatsache ist , das ich als Platinkunde den Receiver kostenlos bekomme ohne das etwas an meiner Vertragslaufzeit ändert . Die Dame am anderen Ende hat mir dieses bestatigt. Darauf habe ich den Versand des Gerätes anschoben.

Heute landete eine Mail im Briefkasten, das das Gerät versendet wurde. Donnerwetter verdammt schnell. Da ich Vormittags nicht zu Hause bin wollte ich über das Portal anmelden , doch erfolglos. Es ging einfach nicht ... Gut ich wieder die Hotline angerufen Probleme geschildert usw .... Die Dame am anderen Ende sagte mir das das nicht möglich sei, Nach mehrmaligen Nachfragen stellte sich herraus das sich mein Vertrag um 2 Jahre verlängert hat, Nach langem hin und her ich verärgert stinke sauer , bekomme von der Dame auch noch an den Kopf geworfen ich könnte dem Vertrag ja wiederrufen, fing die Dame auch noch an zu lachen..... So etwas von einem Mitarbeiter von Sky is schon der Knaller oder
Was will ich damit sagen !

1 Einer der Mods hier soll sich der Sache bitte mal annehmen
2 Ich zu meinem Recht komme welche ich beim letzten Gespräch zugesichert bekam.

Hinzu kommt noch das ich jetzt kein Demand mehr funktioniert,

Ich hoffe ein Mod nimmt sich der Sache mal an....

Kündigung von Sky is leider nicht möglich da meine Laufzeit im Januar Endet ....

Gruß und Danke für die evtl Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
586 Ansichten

Re: Verarsche vor dem Herrn !!!!

Sky on Demand geht mit dem neuen Receiver wieder.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 6
586 Ansichten

Re: Verarsche vor dem Herrn !!!!

Widerruf per mail an service@sky.de. Dauert 4-5 Wochen dann gilt der alte Vertrag wieder - hast ja wohl schon gekündigt.

Dann hier 2 Wochen auf e. Moderator*in warten, d. sich das anschaut. Dann ist entweder alles ok oder der Widerruf gilt.

P.S. sich die Überraschungen mit Q noch auf die letzten Monate ins Haus holen, alle Achtung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
586 Ansichten

Re: Verarsche vor dem Herrn !!!!

interessante überschrift.

Das kann man auch ander dagen.

ich würde wiederrufen wenn möglich.

Telefonate sind schwer nach zu vollziehen.

Ein Mod braucht auch bis 12 Tage um sich zu melden.

Viel Erfolg

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 5 von 6
586 Ansichten

Re: Verarsche vor dem Herrn !!!!

Verarsche am Platinkunde!AMEN

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
586 Ansichten

Re: Verarsche vor dem Herrn !!!!

Hallo sirolli,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten