Antworten

Verärgerter Kunde

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
117 Ansichten

Verärgerter Kunde

Hallo Sky Team,

 

da ich leider weder per E Mail noch per Telefon jemanden bei Sky erreiche, hoffe ich hier durch einen Moderator Hilfe zu bekommen.

Mein Problem: Am 19.11.2019 wurde ich von einer Sky Mitarbeiterin angerufen und mir wurde der Tausch meines alten Receiver in ein sky Q Receiver angeboten. Mir wurde gesagt der Tausch sei kostenfrei und mein Abo Preis würde sich lediglich um 2 Euro pro Monat erhöhen. Ich sagte der Mitarbeiterin, dass ich dies gern mit meiner Frau besprechen möchte und sie sollte sich am nächsten Tag nochmal melden. Am 20.11.2019 rief mich die nette Dame wieder an. Ich lies mir das Angebot nochmal erklären: Erhöhung der monatlichen Abo Gebühr um 2 Euro, sonst keine weiteren Kosten und Änderungen am Abo. Ich lies mir dies nochmals bestätigen und nahm das Angebot an und freute mich auf meinen neuen Receiver. Dieser kam auch zwei Tage später per Post und die Installation klappte problemlos. Nun das Problem: in der mein Sky App wird ein Preis von 58,49 Euro angezeigt und ich habe auch ein Schreiben bekommen in dem 58,49 Euro steht. Eigentlich müsste laut Aussage und Angebot der besagten Mitarbeiterin der Preis bei 52,99 Euro liegen. Des Weiteren kommen kosten für Aktivierungsgebühr 19 Euro, Logistikpauschale 12,90 Euro und für die Einrichtung der neuen Vorteilskonditionen werden nochmals 24,99 Euro berechnet. Das kann und will ich so nicht akzeptieren! Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Sky Kunde, habe meinen Vertrag immer telefonisch geändert oder verlängert und es gab nie Probleme und ich war immer zufrieden. Und jetzt diese Ungereimtheiten! Ich bitte dringend um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,093
Post 2 von 2
40 Ansichten

Verärgerter Kunde

Hallo @Christian1811,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten