Antworten

Valentins Film wird trotz Gutschein berechnet

andreasgeilert
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 6
565 Ansichten

Valentins Film wird trotz Gutschein berechnet

Hallo mir wird mein Gutschein Film trotzdem berechnet was soll das?

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 6
547 Ansichten

Valentins Film wird trotz Gutschein berechnet

Hallo @andreasgeilert,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
andreasgeilert
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 6
539 Ansichten

Betreff: Valentins Film wird trotz Gutschein berechnet

Hallo Tina,

Sascha wollte mir einen film deshalb gutschreiben aber wo sehe ich das.

danke. MfG  andreas

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 6
532 Ansichten

Betreff: Valentins Film wird trotz Gutschein berechnet

Hallo @andreasgeilert,

du erhältst binnen 48 Stunden eine Bestätigung per E-Mail. Dort findest du alle wichtigen Informationen. Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, schreibe mir wie oben beschrieben eine private Nachricht.

Viele Grüße,
TinaF
andreasgeilert
Tiertrainer
Posts: 36
Post 5 von 6
523 Ansichten

Betreff: Valentins Film wird trotz Gutschein berechnet

Hallo tina,

habe bis heute nichts erhalten.

das ist die nachricht von sacha: In Ordnung. Ich habe dir den Freifilm eingetragen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. VG, Sascha

danke 

mfg andreas

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
509 Ansichten

Betreff: Valentins Film wird trotz Gutschein berechnet

Hallo @andreasgeilert,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten