Antworten

VVL per Chat zum 31.05.18 - heute Falsche Konditionen bestätigt

gjansen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
397 Ansichten

VVL per Chat zum 31.05.18 - heute Falsche Konditionen bestätigt

Hallo Zusammen,

habe gestern mit einem Sky Mitarbeiter (Lena ?!) über meine VVL geschrieben und mir wurde folgendes Angebot unterbreitet. (siehe Anhang inkl. dem "alten" FullHD Receiver mit Zweitkarte 40,99€ dazu dann noch für 11,50€ 2x HD+).

Heute Morgen erhalte ich jedoch die AB mit einem Preis von 50,98€ (mir wurden 40,99€ angeboten).

Habe mich dann eben mit einem Kollegen von Sky im Chat unterhalten und er meinte, dass auf die 40,99€ das Sky Q drauf gepackt wurde, was laut dem Angebot aber in den 40,99€ enthalten ist (außerdem passt der Preis dann auch nicht! 40,99€ + 10€ Sky Q sind 50,99€!)

Ich bin langjähriger Sky Kunde und fühle mich jetzt ein wenig "verarscht". Zu den 40,99€ wollte ich noch 2x das HD+ für die Privaten dazu buchen und wäre dann bei 52,**€ gelandet womit ich gut leben kann, aber dass ich JETZT nochmal mehr bezahlen soll als angeboten war empfinde ich persönlich als Frechheit!

Ich hoffe, dass sich das hier doch noch klären lässt.

MFG G J

Alle Antworten
Antworten
cybermann27
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 3
263 Ansichten

Re: VVL per Chat zum 31.05.18 - heute Falsche Konditionen bestätigt

Warte bis sich ein Mod bei dir meldet, kann aber ein paar Tage dauern ......Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit des Widerrufs innerhalb von 14 Tagen

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
263 Ansichten

Re: VVL per Chat zum 31.05.18 - heute Falsche Konditionen bestätigt

Hallo gjansen,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Auch hier noch einmal die bitte, nicht mehrere Moderatoren gleichzeitig anzuschreiben. Das macht die privaten Postfächer unnütz voll.

Danke und Gruß, Mayk

Antworten