Antworten

VVL am Telefon - Daten falsch im Kundencenter/Auftragsbestätigung

curufin
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
535 Ansichten

VVL am Telefon - Daten falsch im Kundencenter/Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,

ich hatte als Juni-Kündigen ein Rückhoher-Angebot mit folgenden Konditionen per Post erhalten (gültig bis 31.07.18):


  • Sky Entertainment + C + S + B + HD/UHD
  • Laufzeit: 23 Monate + x
  • keine Aktivierungsgebühr
  • inklusive Sky Q Receiver
  • 3 + x Freimonate (erste Abbuchung im November 2018)
  • Monatliche Gesamtkosten: 39,99 € / Monat
  • Einmalige Kosten: 12,90 € Versandpauschale für den Q Receiver


Die im Brief angegebene Telefonnummer habe ich gestern angerufen und den Vertrag abgeschlossen (im Gespräch war alles korrekt). Ich konnte mich auch gleich wieder im Kundencenter einloggen, Sky Go nutzen und die Sender waren auch wieder freigeschaltet.

Leider musste ich feststellen, dass die Vertragsbedingungen im Kundencenter und in der heute erhaltenen Auftragsbestätigung falsch sind bzw. von den vereinbarten Konditionen abweichen (z.B. keine Freimonate).

Ich habe das gestern auch anschließend im Sky-Chat erklärt und mir wurde der Fehler bestätigt, allerdings habe ich auch gehört, dass man sich am besten hier melden sollte und das Problem dann in der Regel unkompliziert gelöst wird.

Danke für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
355 Ansichten

Re: VVL am Telefon - Daten falsch im Kundencenter/Auftragsbestätigung

Hallo curufin,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten