03.06.2021 15:16
Hallo Zusammen,
ich bin total verzweifelt. Unitymedia gehört jetzt zu Vodafon und hat unseren alten Horizon Receiver durch eine GigaTv CableBox 2 getauscht.
Ich habe, neben meinen mürrischen Ehemann, im dreierwechsel zwischen Vodafon Mitarbeitern und Sky Mitarbeitern hin und her telefoniert. Meine Ehemann sagt, ich bin schuld, Sky sagt, Vodafon ist schuld, Vodafon sagt, Sky ist schuld.
Ich brauche dringed unterstützung in der Freischaltung meines Sky Accounts.
Wir haben nur die virtuelle Smartcard und keiner kann die Freischalten.
Liebe Moderatoren, bitte helft mir, ich kann sonst nicht für das Überleben meines Mannes, oder meines Überlebens garantieren. 🙄
Die Part Nummer meiner Box ist 40707
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Ina
04.06.2021 10:25
Hallo @Ina2011,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel