Antworten

Upgrade auf Entertainment Plus. ABO Preis stimmt nicht mit dem Vereinbarten überein

ulf72
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
1.316 Ansichten

Upgrade auf Entertainment Plus. ABO Preis stimmt nicht mit dem Vereinbarten überein

Guten Morgen.  Habe am 16.11. mein Sky auf Entertainment Plus Upgradet. Hbae vorher einen rabattierten Vertrag gehabt wo ich für komplett 24,99 EUR gezahlt habe ohne Sky Q habe das vorgeschlagene Angebot von+ 15 EUR auf Entertainment Plus angenommen gleichzeitig mit UHD von Netflix was nochmal +2,99 EUR gekostet hat also Gesamtpreis wäre dann 42,99 EUR sollte eine E Mail bekommen mit den Vertragsbestätigung die kam bei mir nie an. Habe mittlerweile 6 mal angerufen in der Sky Hotline mit Wartezeiten von 30-40 Minuten jedesmal 3 mal wurde mir bestätigt das ich das Paket für 42,99 EUR bekomme und der Receiver unterwegs ist und die Bestätigung bekomme ich noch zugesannt. Da sie gestern noch immer nicht angekommen ist habe ich nochmals angerufen gehabt da wurde mir gesagt das der Receiver noch gar nicht rausgeschickt wurde er ist im System hängengeblieben. Bekamm die Bestätigung von dem Kundendienstmitareiter das mein Preis immer noch 42,99 EUR beträgt Bestätigung schickt er raus. Nach dem ich dann gestern Abend geschaut habe auf Mein Sky da stand dort mittlerweile ein Preis von 67,98 EUR vom 01.12 2018- 31.07. 2020 und danach müsste ich dann 119,98 EUR zahlen. Telefonat gestern Abend man hat ja nichts anderes zu tun nach langem hin und her wurde mir bestätigt das ich 42,99 EUR zahlen muss. Heute morgen bekomme ich eine E Mail Vertragsbestätigung mit 67,98 EUR. Wollen die mich komplett verarschen jetzt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

PS: Aktivierungsgebühr von 19 EUR soll ich nun auch noch zahlen obwohl es gesagt wurde gibt ohne Aktivierungsgebühr.

Update 23.11. Sky Q Receiver angekommen Vertrag liegt auch bei nur der gleiche wie ich per Mail erhalten habe mit 67,98 EUR. Smartcard kann nicht freigeschaltet werden.

Alle Antworten
Antworten
nuddelhan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
818 Ansichten

Re: Sky Upgrade auf Entertainment Plus. Verarsche?

Leider geht es mir genau so! Auch keine schriftliche Bestätigung über die 42,99€, keine Zusendung des Sky Q Receivers! (Angeblich konnte der nicht geschickt werden, weil plötzlich! meine Adresse aus dem System verschwunden sei...  komisch, Werbung kam aber an!

M.E. gibt es derzeit ein kleines Datenbank Problem!

Habe um Rückmeldung gebeten, bin gespannt wann sich jemand mal meldet

ulf72
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 4
818 Ansichten

Re: Upgrade auf Entertainment Plus. ABO Preis stimmt nicht mit dem Vereinbarten überein

03.12. Nach mehrmaligen anrufen noch hat sich rausgestellt das ich mittlerweile 3 Verträge habe laut Aussage vom Servicecentermitarbeiter sollte bis mitte letzter Woche alles geklärt sein und sollte auch den Preis von 42,99 EUR für 23 Monate bekommen. Es hat sich bis heute überhaupt nichts getan.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
818 Ansichten

Re: Upgrade auf Entertainment Plus. ABO Preis stimmt nicht mit dem Vereinbarten überein

Hey ulf72,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie Den Namen Deiner hinterlegten Bank.

nuddelhan Falls Dein Anliegen auch noch besteht, sende auch Du mir Deine Kundendaten per PN zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten