Antworten

Updateschleife

Moving
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
398 Ansichten

Updateschleife

Ich habe vorgestern einen neuen SKY Q Receiver bekommen. Umgestellt da auf meiner VU+ immer mehr Programme nicht zu entschlüsseln waren. Also vorgestern alles eingerichtet funktionierte soweit auch alles was ich getestet habe. Als ich gestern von der Arbeit kam und Pokal anschauen wollte sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Softwareupdate der 15Min dauern sollte. Nach ca. einer halben Stunde waren die 15 Minuten vorbei der Receiver startet neu und begrüßt mich mit das Softwareupdate würde 15 Minuten dauern usw. usf. Nach ca. zwei Stunden Update habe ich dann die üblichen Lösungsvorschläge versucht mit Reset, Update über Bootloader die aber wenig erfolgreich waren. Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tip für mich ? Ausstattung Anschlüsse Unicable Anschluss beide Tuner eingerichtet Internet über LAN ( DHCP)
Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
350 Ansichten

Updateschleife

Guten Morgen Moving,
hast du einmal versucht die Einrichtung über das Bootloadermenü und die Einrichtung ohne Festplatte durchzuführen? Hast du einmal die Kabel getauscht und ggf. einen anderen Fernsehanschluss getestet? Bleibt der Receiver dann immer in der Updateschleife gefangen?
Viele Grüße
Georg
Antworten