Antworten

Update

Chris_deg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
712 Ansichten

Update

Hallo, ich habe heute meinen zweiten sky q receiver bekommen. 

Leider sind keine Apps installiert. 

Hab über das Menü mit dem Code dann das Update gestartet. 

Jetzt hab ich mittlerweile 3 mal ein Update gemacht und es kommt immer noch die Meldung das ein Update verfügbar ist und es werden weiterhin keine Apps angezeigt. 

Macht die Box die Updates immer nur um eine sw Version? Wieviele Updates muss man bei nem neuem Gerät machen bis es läuft?

Oder hab ich ein anderes Problem weils nicht funktioniert? Netzwerkverbindung über LAN und Empfang über Sat ist ok.

Bitte um Hiiiiiiiilfeeeee 

LG christian

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
685 Ansichten

Betreff: Update

@Chris_deg 

wenn du diese Software drauf hast, dann gibt es keine andere im Moment...

Update vom 17.11.20 (Q140.000.29.02 (58j9mja)

Drücke die Taste Home und gehe zu Mein Sky Q > Einstellungen, ohne mit der Taste OK zu bestätigen. Jetzt drückst du nacheinander die Tasten 0, 0, 1 und OK. Gehe im nun erschienenen Menü auf den Punkt Apps, wähle Apps aktualisieren und bestätige mit der Taste OK.

Antworten