Antworten

Update nach Umzug dauert ?

andrem94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
237 Ansichten

Update nach Umzug dauert ?

Hallo!

Ich bin vor einigen Tagen in eine andere Stadt gezogen und musste den Kabelanbieter wechseln. Sky habe ich darüber informiert, die dies vermerkt haben und mir eine neue Smartcard zugeschickt haben. Jetzt kann ich seit gestern endlich meinen Kabelanschluss + Internet nutzen ( Techniker war gestern da) und dachte mir, ich schließe direkt mal meinen Sky Pro Receiver an. Neue Smartcard reingesteckt und angemacht. Allerdings zeigt er mir nun seit Ewigkeiten einen blauen Sky Bilfschirm an: „Die Software wird gerade aktualisiert. Das kann bis zu 20 Minuten dauern.„

Kabel-TV und Internet funktionieren. Kann also eigentlich ja nicht am Anschluss liegen oder ?

Ich habe es bereits mit dem reset-Button versucht, allerdings komme ich damit auch nicht weiter. Das Update lief schon teils 2 Stunden ( hab es ja mehrmals versucht ). Ich kann es Auch nicht manuell abbrechen, nur durch Stecker ziehen.

hat vielleicht jemand einen guten Tipp ? Würde SKY gerne wieder nutzen können...

Gruss

Andre

Antworten
Antworten