06.05.2018 10:27
Hallo könnte mir vielleicht jemand helfen?
Hatte das Update manuell angestoßen und kann seitdem kein sky Store
oder Sky on Demand nutzen, es kommt jedesmal es gebe ein technisches Problem.
Habe jetzt seit 2.5. kein Zugriff mehr drauf.
hoffe mir kann bald jemand helfen !!!
06.05.2018 10:30
Hallo musst einen Mod Anschreiben oder bei der Hotline anrufen und dir SoD wieder freischalten lassen
mfg
06.05.2018 10:35
war bei mir auch so 🙂
06.05.2018 10:40
Danke. Wie schreibt man einen Mod an?
06.05.2018 10:53
gib oben in der Suche Moderator ein dann stehen sie rechts dann auf eine draufklicken und ihm eine Nachricht schicken
06.05.2018 11:01
Danke. Einen schönen Sonntag Dir.
06.05.2018 11:12
Danke wünsche ich auch 🙂
06.05.2018 12:07
Hallo sirhc30,
ich werde gleich auf Deine private Nachricht reagieren.
Gruß,
Jano
06.05.2018 12:56
Hallo Jano T.
kannst du mir SoD wieder freischalten?
grüß Markus
06.05.2018 13:10
Hallo fastzapper,
Du kannst mir gerne eine Nachricht senden, musst allerdings etwas Geduld aufbringen. 😉
Gruß,
Jano
06.05.2018 13:59
Hallo, Jano
Wie die meisten anderen, habe ich auch das Update manuel durchgeführt, mit den bekannten Fehlern.
Ich würde mich freuen wenn du dich auch meinem Problem widmen könntest.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Mfg Andreas
06.05.2018 14:35
Halle Jano,
ich schließe mich mal an und habe dir eine Nachricht geschickt.
Gruß Markus
06.05.2018 16:35
Hallo zusammen,
ich schließe mich auch an und werde Dir eine PM schicken.
Gruß
06.05.2018 17:31
Ich habe mich auch mal angeschlossen und dir ne PM geschickt. Danke Vorab
06.05.2018 18:04
dabei! pn ist raus!
danke im voraus!