Antworten

Update (man.) skyQ

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 1 von 5
684 Ansichten

Update (man.) skyQ

Hallo ich gehöre auch zu denen, die das Update manuell angestossen haben, letzten Freitag, nachdem, nach einem

Gewitter der Empfang kurzzeitig gestört war. Was wohl nicht am Receiver, bzw. an Sky lag, eher an unserer Gemeinschaftsanlage.

Über das Folgeproblem mit VoD und SkyStore hab ich mich leider erst im Nachgang „schlau“ gemacht.

Sorry!

Wenn ein Mod mir bei diesem Problem behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar !

Vielen Dank im voraus.

Gruß Uwe

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
412 Ansichten

Re: Update (man.) skyQ

Guten Morgen lindner60,

sorry für die späte Antwort. Du kannst mir gerne eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer senden, damit ich mir das anschauen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 3 von 5
412 Ansichten

Re: Update (man.) skyQ

Hallo Dorina,

Danke für Deine Nachricht. Ich hatte bereits telefonisch Kontakt mit dem Service.

Soweit ist aus meiner Sicht jetzt alles gut. Ich habe trotzdem noch eine Frage zur Systeminfo/Software-Version. Dort steht jetzt: Q073.000.28.01L (4xgd75d) und => Installation. Soll ich auf Installation gehen und diese „anstoßen“, oder nix machen und so lassen wie es ist?

Meine Kd-Nr.: xxx

Danke.

Mit freundlichen Grüßen Uwe Lindner

Von meinem iPad gesendet

Am 19.05.2018 um 08:23 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Update (man.) skyQ

Antwort von Dorina N. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen lindner60,

sorry für die späte Antwort. Du kannst mir gerne eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer senden, damit ich mir das anschauen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Update (man.) skyQ in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Mod-Edit: ​Kundennummer entfernt

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 4 von 5
412 Ansichten

Re: Update (man.) skyQ

ich würde aus Datenschutzgründen nicht deine Kundennummer öffentlich posten

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 5 von 5
412 Ansichten

Re: Update (man.) skyQ

Hi lindner60,

bitte warte bis dir die Software automatisch über Nacht auf deinen Receiver geladen wird.
Wie du ja bereits weißt, können vereinzelt Fehler auftreten, wenn dieses manuell heruntergeladen wird.

Danke für dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten