Antworten

Update funktioniert nicht

mistralia
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
133 Ansichten

Update funktioniert nicht

Ich wollte das neue Update (Netflix, Spotify, etc.) herunterladen, es hat nicht funktioniert, es war nur eine schwarze Maske zu sehen und nach mehr als einer Stunde Wartezeit habe ich das Ganze abgebrochen und den Support angerufen,   da ich plötzlich kein TV-Signal mehr hatte. Ich musste den Receiver neu starten und einen neuen Sendersuchlauf machen.

Ich hege - ehrlich gesagt, - keine besonderen Ambitionen, das update erneut zu starten...

Wie komme ich also an das update, ohne dass mein Receiver abschmiert??

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 2 von 2
64 Ansichten

Re: Update funktioniert nicht

Hallo mistralia,

üblicherweise updatet sich der Receiver von alleine. Nimmst Du ihn möglicherweise nachts vom Strom? Denn in den Nachtstunden wird zumeist das Update über das Antennensignal auf den Receiver überspielt.
Meine Empfehlung wäre, den Receiver einmal ganz neu aufzusetzen auf die Werkseinstellungen (https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178). Nach einiger Zeit sollte das Update auch bei Dir ankommen.

Viele Grüße
Martin

Antworten