Antworten

Update für Sky Q?

whippie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 5
1.119 Ansichten

Update für Sky Q?

Moin,

habe ich es recht in Erinnerung, daß Sky Q noch im Juli ein update erhalten sollte? Darin auch ein Facelift?
Ich kann dazu gar nichts mehr finden

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 5
630 Ansichten

Re: Update für Sky Q?

Hi whippie,
im Juli war und ist kein Update geplant. Ab Herbst werden die regelmäßigen Updates voraussichtlich starten.
Gruß, Oliver

fc9487
Kostümbildner
Posts: 200
Post 3 von 5
630 Ansichten

Re: Update für Sky Q?

Heißt im August auch noch nichts??? Nicht euer Ernst oder???

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 4 von 5
630 Ansichten

Re: Update für Sky Q?

Und da der Herbst vom 23.09. bis 21.12. geht, kann es auch sein, dass das Update erst im Dezember kommt.

kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 5 von 5
631 Ansichten

Re: Update für Sky Q?

Ich empfange über Kabel.

Ich verstehe das auch nicht. Das Kuh hat so viele fehler. EPG Daten z.b.

Aufnahmen funktionieren auch nicht obwohl das vorher möglich war. Aber es sind ja keine Sky sender.

Ausser Bundesliga analog werden die bei euch im sky guide angezeigt und der Rubrik Sport?

Antworten