Antworten

Update Ticketplayer

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 1 von 1
282 Ansichten

Update Ticketplayer

Tiger Woods Golf  heute abend , eingeloggt und dann:

neues Outfit   es gibt jetzt einen Guide, geordnet nach Sportarten , für die nächsten drei Tage Aufforderung zum Update.

Beim Update verscuht, etwas mitzuleen, der Cisco ist wiedr an bord, aber seltsamerweise in den Prozessen sehe ich ihn nicht.. Und das gefällt mir nicht. Ich möchte sehen können, ob er sich rührt, wenn ich mich außerhalb von sky bewege. Datenschutzanfrage - hat da jemand schon eine Antwort `?

3,5 GB RAM und Auslastung CPU bis 55 %- da hat scih nichts geändert.

Lüfter legt wie gehabt sofort gestresst los - alles beim Alten.

Es werden 3 Prozesse weniger angezeigt.

habt ihr noch mehr entdecken können ?

Antworten
Antworten