Antworten

Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 21 von 26
992 Ansichten

Betreff: Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz

Das Einzige was ich sehen kann bei dem update Bild ist unten links 90-0-24

Highlighted
Synchronsprecher
Post 22 von 26
989 Ansichten

Das scheint die Softwareversion zu sein.

Mal das Update 4 Stunden laufen lassen ob sich was ändert

Highlighted
Special Effects
Post 23 von 26
351 Ansichten

Liebes Sky Team. 

Ich habe jetzt das selbe Problem. 

Ich dachte erst dass es an der falaschen Smardcard liegt. Aber nach dem ich eine neue Smardcard zugeschickt bekommen habe, hat sich das Problem leider nicht gelöst. Ich habe schon alles ausprobiert was im internet beschrieben ist & dabei ist heraus gekommen dass mein Sky Gerät leider defekt ist. Die Smardcard wird einfach nicht erkannt. 

IMG_20200212_094723.jpg

Highlighted
Moderator
Post 24 von 26
341 Ansichten

Hallo @MrLarry,

auf http://bit.ly/2HeAVxs findest du einen Diagnoseablauf zu diesem Fehler. Sofern die dort beschriebenen Schritte nicht weiterhelfen, kannst du am Ende direkt den Austausch des Receivers veranlassen.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Post 25 von 26
325 Ansichten

Liebes Sky Team. 

Ich habe ein wiederholtes Problem bei der Erkennung der Smardcard. Ich hatte vor ein paar Wochen mein sky gerät zugeschickt bekommen. (Neu Kunde) da wurde aber die falsche Smardcard mit geliefert (kabel Deutschland) ich hatte aber zu spät mit bekommen dass es die falsche ist.  Also hatte ich diese Smardcard rein gemacht. Die erstinstallation lief gut & die Sender wurden gesucht. 

Es stande aber da dass die Smardcard nicht erkannt wird. Da habe ich erstmal gecheckt dass es die falsche Smardcard ist. 

Ich habe dann eine neue Smardcard zu geschickt bekommen (v15). Seid dem steht aber immer wieder da (Update  stecke bitte die Smardcard in den steckplatz) habe schon alles versucht gehabt, nix hatte geholfen. Ich bekam dann heute ein neues Sky Gerät & ist aber trotzdem noch das selbe Problem & nix hilft. Habe schon alles versucht. Was kann ich noch tun?  

Highlighted
Moderator
Post 26 von 26
308 Ansichten

Hallo MrLarry,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten