Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
ben0483
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1281 von 2.587
3.315 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180

Diese drei Userbänder sind nur für uns zugewiesen worden, ist eine Doppelhaushälfte wo wir wohnen. Habe jetzt meinen alten Receiver nochmal angeschlossen und da funktioniert alles, 92% Signalstärke 

Woifi18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1282 von 2.587
3.250 Ansichten

Betreff: Kabel Einrichtung bei Sky Reciever funktioniert nicht

Habe es schon mit drei verschiedenen Kabeln probiert, denke kaum das alle defekt sind.

 

Also bei BL2 wird 0.03.01 und bei SW wird 0.00.f2

Ja manchmal springt er wieder auf 0 zurück ,aber am ende bleibt es meistens bei 78 erforgreich gefundenen Sendern.
Smartcard ist richtig eingesteckt. Festplatte ? 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1283 von 2.587
3.343 Ansichten

Betreff: Sendersuche fehlgeschlagen Fehler 11180

Hallo @bjappler,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1284 von 2.587
3.231 Ansichten

Kabel Einrichtung bei Sky Reciever funktioniert nicht

Hallo Woifi18,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir doch einmal eine private Nachricht und teile mir dort Deine Kundennummer mit. Ich helfe Dir gerne weiter.

Viele Grüße, Dorina
Fabian_Stier97
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1285 von 2.587
6.095 Ansichten

Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz

Hallo,

 

wollte soeben erneut versuchen meinen Sky Receiver einzurichten.

 

Ein neuer Receiver is bereits unterwegs, da mein aktueller wohl einen Defekt hat...

 

Ich wollte es natürlich nicht ungetan lassen und wollte nun erneut einen Sendersuchlauf versuchen.

 

Ich habe die Smartcard vorher draussen gelassen und wollte diese erst einschieben, sobald die dazu aufgefordert werde.

 

Gesagt, getan. Doch nun wird mir "Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz" angezeigt.

 

Die Smartcard habe ich zwischenzeitlich gesäubert und paar mal rein und rausgetan, jedoch ohne Erfolg.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 1286 von 2.587
6.078 Ansichten

Betreff: Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz

Sky Q Receiver?

Fabian_Stier97
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1287 von 2.587
6.076 Ansichten

Betreff: Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz

Ja genau 🙂

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 1288 von 2.587
6.075 Ansichten

Betreff: Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz

Satellit oder Kabel?

Fabian_Stier97
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1289 von 2.587
6.073 Ansichten

Betreff: Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz

Satellit Anschluss. 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 1290 von 2.587
6.074 Ansichten

Betreff: Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz

Falls es die richtige Smartcard ist laß sie doch mal bei der Einrichtung drin.

Versuche mal den Receiver komplett stromlos zu machen bevor du mit der Einrichtung beginnst.

Antworten