The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
01.09.2019 15:28
Diese drei Userbänder sind nur für uns zugewiesen worden, ist eine Doppelhaushälfte wo wir wohnen. Habe jetzt meinen alten Receiver nochmal angeschlossen und da funktioniert alles, 92% Signalstärke
01.09.2019 20:21
Habe es schon mit drei verschiedenen Kabeln probiert, denke kaum das alle defekt sind.
Also bei BL2 wird 0.03.01 und bei SW wird 0.00.f2
Ja manchmal springt er wieder auf 0 zurück ,aber am ende bleibt es meistens bei 78 erforgreich gefundenen Sendern.
Smartcard ist richtig eingesteckt. Festplatte ?
03.09.2019 10:30
03.09.2019 11:22
04.09.2019 18:05
Hallo,
wollte soeben erneut versuchen meinen Sky Receiver einzurichten.
Ein neuer Receiver is bereits unterwegs, da mein aktueller wohl einen Defekt hat...
Ich wollte es natürlich nicht ungetan lassen und wollte nun erneut einen Sendersuchlauf versuchen.
Ich habe die Smartcard vorher draussen gelassen und wollte diese erst einschieben, sobald die dazu aufgefordert werde.
Gesagt, getan. Doch nun wird mir "Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz" angezeigt.
Die Smartcard habe ich zwischenzeitlich gesäubert und paar mal rein und rausgetan, jedoch ohne Erfolg.
04.09.2019 18:41
Sky Q Receiver?
04.09.2019 18:44
Ja genau 🙂
04.09.2019 18:45
Satellit oder Kabel?
04.09.2019 18:46
Satellit Anschluss.
04.09.2019 18:50
Falls es die richtige Smartcard ist laß sie doch mal bei der Einrichtung drin.
Versuche mal den Receiver komplett stromlos zu machen bevor du mit der Einrichtung beginnst.