Antworten

Update Smartcard nicht erkannt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
123 Ansichten

Update Smartcard nicht erkannt

Liebes Sky-Team,

 

wir haben einen neuen Sky Q Receiver erhalten, weil die Festplatte des alten defekt war. Bei der Installation bittet mich der Receiver um „Update Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz“. Sie steckt allerdings ordnungsgemäß im Gerät. Ich habe auch schon erfolglos versucht, die Kontakte vorsichtig zu reinigen. 

 

Was kann ich tun?

 

Beste Grüße

Christian

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,353
Post 2 von 2
52 Ansichten

Update Smartcard nicht erkannt

Hallo Christian1904,

Du hast also Probleme mit der Smartcard? Das müssen wir unbedingt lösen. Halte Deine Kundendaten bereit und schicke uns eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten