Antworten

Update SkyQ Software

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
392 Ansichten

Update SkyQ Software

ich versuche vergebens die über Nacht gestartet SykQ Software zu installieren.

alles was kommt ist

software update

dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

es passiert aber nichts heute morgen schon 2 Stunden gewartet, mit Sky telefoniert, Receiverr reset und neu gestartet.

wie komme ich nun weiter?

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 47
Post 2 von 9
21 Ansichten

Re: Update SkyQ Software

Hast du die FP eingebaut ?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
21 Ansichten

Re: Update SkyQ Software

Ich habe den Receiver mit der eingebauten Festplatte

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 9
21 Ansichten

Re: Update SkyQ Software

Ein Sky Q mit externer Festplatte gibt es ja auch nicht! Aber die eingebaute kann man hinten rausziehen!

Special Effects
Posts: 26
Post 5 von 9
21 Ansichten

Re: Update SkyQ Software

Hast du das über Kabel oder Satellit? Sky Q ist bei vielen privaten Kabelnetzbetreibern nicht verfügbar. Ich hätte dasselbe Problem. Deshalb habe ich als Ersatz einen Sky+ Receiver mit Festplatte und WLAN Modul bekommen. Musst bei sky aber massiv Druck ausüben  damit du das bekommst.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 9
21 Ansichten

Re: Update SkyQ Software

Bei welchen "vielen privaten"? 

Special Effects
Posts: 26
Post 7 von 9
21 Ansichten

Re: Update SkyQ Software

Ist doch zur Lösung dieses Problems unerheblich.

Regie
Posts: 19,636
Post 8 von 9
21 Ansichten

Re: Update SkyQ Software

Telekom ist erheblich.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 9 von 9
21 Ansichten

Re: Update SkyQ Software

Ach, man geht davon aus, weil man selbst betroffen war, muss es ja vielen so gehen! Nur komisch, dass man hier im Forum nur von einigen liest!

Antworten