Antworten

Update Sky +

suffwurst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
380 Ansichten

Update Sky +

Guten Morgen,

gestern wurde ein neues Sky+ update eingespielt. Nun kriege ich ecth die Kriese. Der neue Guide ist so verschlimmbessert wie kann man sowas nur auf die Kunden los lassen. Auf das neue Archiev ist zum kotzen und zum Teil komplett Beta was das Design angeht.

GIbt es keine Beta Tester als Kunden. Die dann Ihr Feedback abgeben.

Gut das meine Kündigung schon raus ist. Nachdem so viele Dinge wegfallen verschlimmbessert werden.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Update Sky +

Hi suffwurst,

vielen Dank für dein Feedback.
Wir versuchen natürlich unsere Produkte stetig anzupassen, sodass wir euren Wünschen gerecht werden.
Es kann jedoch auch bei bereits getesteter Software vorkommen, dass spezielle Fälle auftreten, die es in der Beta Phase nicht gab. Deshalb bitte ich dich um Verständnis.

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten