Antworten

Update Sky Q - Sky on demand funktioniert nicht

tommi14
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 2
349 Ansichten

Update Sky Q - Sky on demand funktioniert nicht

Hallo, seit dem Update auf Sky Q funktioniert lediglich das TV.

Bei Home, Aufnahmen, Serien, Filme, Sky Store, Sport, Dokus, Kids, Sky Arts, Lifestyle, Sendung verpasst und Apps kommt immer der Fehlercode 14050 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Mir wurde seitens eines Moderators versprochen, dass das Problem binnen 2 Tagen erledigt sein sollte. Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline wurde mir das selbe versprochen - nach nun längerer Wartezeit, besteht das Problem immer noch!

Wer kann mir hier weiterhelfen?


Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
275 Ansichten

Re: Update Sky Q - Sky on demand funktioniert nicht

Hallo tommi14,

entschuldige meine späte Reaktion.

Eine Zeitangabe für die Behebung des Fehlers wurde von meiner Kollegin Sanny nicht genannt. Da wir keinen Einblick in die Bearbeitungszeit der zuständigen Kollegen haben, ist es uns gar nicht möglich einen Zeitraum zu nennen.

Ich muss Dich weiterhin um Geduld bitten, da ich keine Möglichkeit habe, den Vorgang zu beschleunigen, tut mir leid. 😞

VG,
Christina

Antworten