Antworten

Update Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 1 von 21
960 Ansichten

Update Receiver

https://community.sky.de/t5/Receiver/Betriebssystem-Bug-Standort-Berlin/m-p/556509#M310656

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Neuer-Sender-VodafoneTV/m-p/558169#M21958

 

Update durchgeführt am 17.07.2021

 

Seitdem mehrmals in der Community gemeldet.

 

Heute 20:15 wieder anderer Film auf SKY Cinema Premieren.

Waiting for the Barbarians ist nicht zu sehen. Das passiert wenn keine offizielle Freischaltung da ist. Kurz getestet. Freischaltung beantragt. Fehler im Account gefunden siehe Screenshot. Bitte Receiver, Smartcard und Seriennummern korrekt zuordnen damit ich in den Genuss von SKY Deutschland komme.

 

@

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,600
Post 2 von 21
857 Ansichten

Re: Update Receiver

Hallo @michawie84

 

ich schaue mir das gerne an. Dafür brauche ich bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummern der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,600
Post 2 von 21
858 Ansichten

Re: Update Receiver

Hallo @michawie84

 

ich schaue mir das gerne an. Dafür brauche ich bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummern der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 3 von 21
840 Ansichten

Betreff: Update Receiver

Danke.

Ich melde mich nach Feierabend. 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,077
Post 4 von 21
817 Ansichten

Betreff: Update Receiver

@michawie84

Warum tut man die Antwort eines Mod der eigentlich nur deine Daten haben will....... als" richtige Antwort"

 Kennzeichen 🤔

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 5 von 21
811 Ansichten

Betreff: Update Receiver

N'abend Puhbert ich lasse mich mal auf dieses Niveau hier ein. 

 

Ganz einfach, SKY hat eine Community die auch mal Spaß miteinander macht. Aber wenn es ernst wird reicht auch mal die Datenauskunft 😏

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,077
Post 6 von 21
801 Ansichten

Betreff: Update Receiver

@michawie84

Schön dass du dich auf mein Niveau herab lässt 👍

 

Gerade weil das ein Hilfeforum ist, kann das ja für andere hilfesuchende nicht die richtige Antwort sein!

Denn mit der Antwort kann ja keiner etwas anfangen, wenn er nach" Update Receiver " sucht.

Aber, du wolltest ja auch Spaß haben, das ist ja wenigstens halbwegs gelungen 😉

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 7 von 21
794 Ansichten

Betreff: Update Receiver

Gerade noch auf der Autobahn km 86,3 von Lehrte Richtung Berlin. 😏

 

https://youtu.be/AlzAwEFEGU0

 

Was läuft heut im Cinema Programm heut Abend? 🤗

 

 

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 8 von 21
755 Ansichten

Betreff: Update Receiver

@puhbert kleiner Nachtrag.

 

Mach FOX an.

Djatlow Pass - Tod im Schnee.

 

Ist Schwarz Weiss aber sieht richtig gut aus. 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,077
Post 9 von 21
751 Ansichten

Betreff: Update Receiver

Frage mich gerade wie alt du bist.

Da du mit dem Auto unterwegs warst gehe ich von 17 aus....... Also begleitetes Fahren😉

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 10 von 21
714 Ansichten

Re: Update Receiver

@KatjaZ ich kann keine Nachricht verschicken.

 

Daher im Anhang die Receiverdaten.

Smartcardnummer, Kundennummer auch als Screenshot. 

 

Bis später @KatjaZ ✌️

 

ModEdit: Private Daten im Anhang entfernt

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,077
Post 11 von 21
707 Ansichten

Betreff: Update Receiver

@michawie84

Ohne diese Daten gibt es keine Hilfe! 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Auch sollte dir bewusst sein, dass du in einem öffentlichen Forum gerade deine Kundennummer preis gibst 

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 12 von 21
703 Ansichten

Betreff: Update Receiver

 

 

@KatjaZ @puhbert

 

Mod Edit: Private Daten entfernt

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,077
Post 13 von 21
700 Ansichten

Betreff: Update Receiver

Die Daten sollst du doch nicht hier veröffentlichen, sondern an @KatjaZ per PN.

Lösch die Bitte wieder!

 

Klicke auf den Namen von @KatjaZ, scrolle nach unten bis"mich kontaktieren "da kannst du jetzt eine PN mit deinen Daten an Sie schicken, die hier sonst keiner mitlesen kann! 

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 14 von 21
683 Ansichten

Betreff: Update Receiver

@KatjaZ @puhbert

 

Screenshot beweist es. Es geht nicht.

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Heinus
Kostümbildner
Posts: 140
Post 15 von 21
677 Ansichten

Betreff: Update Receiver

Auf den Screenshot sieht es so aus, als wenn du nicht eingeloggt bist. (kein Profilbild oben rechts) Dann kannst du natürlich keine PN verschicken.


@michawie84  schrieb:

@KatjaZ @puhbert

 

Screenshot beweist es. Es geht nicht.

 


 

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 16 von 21
665 Ansichten

Betreff: Update Receiver

@Heinus @puhbert @KatjaZ

Ohne Anmeldung nicht möglich zu posten.

 

Bitte jetzt Ruhe. Es ist ein sehr ernstes Thema. Es geht um Euros. 2 Jahre sind eine lange Zeit.

 

Ansonsten melde ich mich beim Webmaster. 

 

Schönen Arbeitstag. 

 

 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,077
Post 17 von 21
656 Ansichten

Betreff: Update Receiver

Hat scheinbar keinen Sinn,bin hier raus🤓

EOMD
Kostümbildner
Posts: 158
Post 18 von 21
630 Ansichten

Betreff: Update Receiver

Lieber Gott wirf Hirn herab !🙄

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 19 von 21
444 Ansichten

Betreff: Update Receiver

Guten Abend. 

 

2 Tage gutes Bild, Klang, Youtube Zugang über SKY, einen Blockbuster vorab am Donnerstag, Godzilla vs Kong.

 

Heute im Laufe des Tages Bildschwankungen. Ich habe 45 min. den Stromkreislauf unterbrochen. Nach erneutem Start 10 min. Fernseher laufen lassen.

 

Es knallt am Stromkreis. Der Strom ist nicht unterbrochen. Ich öffne die App. Freischaltung. Erneut steht dort Freischaltung 1. Mal : Herzlich Willkommen bei SKY.

 

Hallo.

Ich bin mehrere Jahre schon Kunde bei SKY. Im Screenshot sieht man die min. 170. Freischaltung und Willkommensbotschaft bei SKY. 

 

Beste Grüße 

@KatjaZ 

 

ModEdit: Anhang wg privaten Daten entfernt

michawie84
Tiertrainer
Posts: 65
Post 20 von 21
404 Ansichten

Betreff: Update Receiver

@KatjaZ

Morgen.

 

SKY ist gesperrt

Fehler 11010

 

Bitte beheben

Antworten