15.07.2020 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 20:59
Seit dem Update muss ich den Receiver jedes mal Resten das er funktioniert
Ich frage mich ob die Updates je getestet werden weil seit Jahren immer das selbe Problem bei größeren Updates auftritt bis es nach einer Zeit wieder behoben wird
Ein Tipp lieber länger warten und ein ausgereiftes Update bereitstellen und nicht den zahlenden Kunden als Beta Tester verwenden
16.07.2020 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 14:23
17.07.2020 11:08
21.08.2020 19:10
Danke aber wie immer behebt sich das Problem nach ein paar Wochen
Für die Zukunft wäre es super wenn die grossen Updates besser getestet werden und nicht vom Kunden war ja nicht das erste Mal Mfg Peter
21.08.2020 19:21
@Pepopipo Für die Zukunft wäre es super wenn die grossen Updates besser getestet werden und nicht vom Kunden war ja nicht das erste Mal
Was aber leider ein Problem vieler Software Anbieter ist.
>Microsoft (Windows 10) Katastrophal!
> AVM (Fritzbox)
>Apple... Verschlimmbesserungen!
Du wirst bei jedem Update ein Betatester sein 😡
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
anbukln68 | 07.04.2024 15:04 | ||
Obermann | 05.04.2024 22:20 | ||
stevie007 | 05.04.2024 18:12 | ||
peter65 | 03.04.2024 14:50 |