Antworten

Update Problem

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
742 Ansichten

Update Problem

Seit dem Update muss ich den Receiver jedes mal Resten das er funktioniert 

Ich frage mich ob die Updates je getestet werden weil seit Jahren immer das selbe Problem bei größeren Updates auftritt bis es nach einer Zeit wieder behoben wird 

Ein Tipp lieber länger warten und ein ausgereiftes Update bereitstellen und nicht den zahlenden Kunden als Beta Tester verwenden

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,793
Post 2 von 5
669 Ansichten

Betreff: Update Problem

Du bist nicht alleine...du bist nicht allein... 

 

Lese auch hier...

/Sky-Q-Probleme-nach-Update 

 

 

Moderator
Posts: 3,466
Post 3 von 5
589 Ansichten

Update Problem

Hallo @Pepopipo,

falls das Problem weiterhin besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
414 Ansichten

Betreff: Update Problem

Danke aber wie immer behebt sich das Problem nach ein paar Wochen 

Für die Zukunft wäre es super wenn die grossen Updates besser getestet werden und nicht vom Kunden war ja nicht das erste Mal Mfg Peter 

Schnitt
Posts: 1,244
Post 5 von 5
408 Ansichten

Betreff: Update Problem

@Pepopipo Für die Zukunft wäre es super wenn die grossen Updates besser getestet werden und nicht vom Kunden war ja nicht das erste Mal

 

 

Was aber leider ein Problem vieler Software Anbieter ist. 

>Microsoft (Windows 10)   Katastrophal! 

> AVM (Fritzbox) 

>Apple... Verschlimmbesserungen! 

 

Du wirst bei jedem Update ein Betatester sein 😡

Antworten