Antworten

Update Problem

Pepopipo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.801 Ansichten

Update Problem

Seit dem Update muss ich den Receiver jedes mal Resten das er funktioniert 

Ich frage mich ob die Updates je getestet werden weil seit Jahren immer das selbe Problem bei größeren Updates auftritt bis es nach einer Zeit wieder behoben wird 

Ein Tipp lieber länger warten und ein ausgereiftes Update bereitstellen und nicht den zahlenden Kunden als Beta Tester verwenden

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 5
1.729 Ansichten

Betreff: Update Problem

Du bist nicht alleine...du bist nicht allein... 

 

Lese auch hier...

/Sky-Q-Probleme-nach-Update 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
1.649 Ansichten

Update Problem

Hallo @Pepopipo,

falls das Problem weiterhin besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Pepopipo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.474 Ansichten

Betreff: Update Problem

Danke aber wie immer behebt sich das Problem nach ein paar Wochen 

Für die Zukunft wäre es super wenn die grossen Updates besser getestet werden und nicht vom Kunden war ja nicht das erste Mal Mfg Peter 

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 5 von 5
1.469 Ansichten

Betreff: Update Problem

@Pepopipo Für die Zukunft wäre es super wenn die grossen Updates besser getestet werden und nicht vom Kunden war ja nicht das erste Mal

 

 

Was aber leider ein Problem vieler Software Anbieter ist. 

>Microsoft (Windows 10)   Katastrophal! 

> AVM (Fritzbox) 

>Apple... Verschlimmbesserungen! 

 

Du wirst bei jedem Update ein Betatester sein 😡

Antworten