Antworten

Update Politik

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
226 Ansichten

Update Politik

Hallo liebe Sky-Community! Bin zur Zeit ein wenig gefrustet, ob der Update Politik von Sky. (ich weiß,es gibt wichtigeres im Leben...  ) Würde z.B. Mein Handy-Hersteller so mit mir verfahren, würde ich wohl den Hersteller wechseln...

Täglich teilt man mir mit wie toll das neue Sky doch jetzt sei („jAb sofort für jeden“),gefühlt alle Bekannten um einen rum sind schon in den „Genuss“ gekommen und ich soll mich jetzt evtl. nur noch vier Monate gedulden dann wäre ich auch mit dem Update dran...

Gibt es irgendein System bei der „Update-Ausrollung“?

Warum kann man mir, wenn ich schon gefühlt ewig warten soll, nicht wenigstens einen ungefähr zu erwartenden Zeitraum mitteilen?

EIn „gutes“ hat das Ganze, ich bin wohl die längste Zeit dummer Vollzahler gewesen,davon bin ich jetzt wirklich geheilt...

So, genug geklagt

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 5
0 Ansichten

Re: Update Politik

bremmtis schrieb:

Gibt es irgendein System bei der „Update-Ausrollung“?

Warum kann man mir, wenn ich schon gefühlt ewig warten soll, nicht wenigstens einen ungefähr zu erwartenden Zeitraum mitteilen?

Bis spätestens Ende August soll es jeder haben, der einen Sky+ Pro hat. Genauer kann es dir keiner sagen...

Filmmusik
Posts: 2,000
Post 3 von 5
0 Ansichten

Re: Update Politik

naja, gefühlt ewig warten auf SkyQ. Ist jetzt dann doch schon ein Wenig übertrieben, oder? Q gibt es erst seit 12 Tagen

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 5
0 Ansichten

Re: Update Politik

Du darfst nicht vergessen, dass so mancher Kunde schon seit Oktober 2016 einen Sky+ Pro zu Hause stehen hat und seitdem auf eine angemessene und zeitgemäße Software wartet. Und nachdem wir nun wissen, was SkyQ bei Sky Deutschland bedeutet, werden die auch weiter warten!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
0 Ansichten

Re: Update Politik

War darauf bezogen das ich,Stand heute,evtl. noch bis zum 31.08. warten darf... 

Antworten