Antworten

Update Fehler 11180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andylopr
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 46
13.661 Ansichten

Update Fehler 11180

Hallo,

ich habe heute morgen ein Update auf Sky Q bekommen. Die Freude war überschaubar nach dem der Senderlauf in leere lief und den Fehler 11180 produziert

Ist schon lustig das 242 TV Kanäle angezeigt werden und die Software meint keinen Sender gefunden zu haben.

Hat jemand eine verlässliche Lösung zu dem Problem ?

LG aus Neuruppin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,911
Post 17 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Bei RFT (Neuruppin/Brandenburg) geht Sky Q nicht. Lass deinen Receiver tauschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
edefix
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Hallo,

hast Du einen Kabelanschluss?

andylopr
Special Effects
Posts: 17
Post 3 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Hallo, ja habe einen Kabelanschluss

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Entferne einmal die Festplatte, starte dann ohne FP den Suchlauf.

Sollten die Sender gefunden sein, so kannst du danach die Festplatte wieder reinschieben.

andylopr
Special Effects
Posts: 17
Post 5 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Hallo, habe den Sendersuchlauf ohne FP gemacht mit dem gleich "Erfolg" das der Fehler wieder kommt

edefix
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Hast Du einen Kabelanschluss der auf Basis einer Satelittenschüssel auf Kabelkopf läuft?

andylopr
Special Effects
Posts: 17
Post 7 von 46
8.544 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Nein habe ich nicht. Habe einen Kabelanschluss über unsere Stadtwerke

andylopr
Special Effects
Posts: 17
Post 8 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Schade irgendwie scheint das Problem wohl öfters zu geben. Kann man eigentlich irgendwen verklagen

edefix
Tiertrainer
Posts: 28
Post 9 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Die Mods äußern sich auch schon nicht mehr zu besagten Fehler!!????

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Die Mods brauchen momentan 2-3 Tage, um zu antworten!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Hast du von Axel keine Antwort bekommen?

korn85
Tiertrainer
Posts: 29
Post 12 von 46
8.543 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Keine Lösung in Sicht...

Siehe diverse threads im forum

11180

andylopr
Special Effects
Posts: 17
Post 13 von 46
8.553 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Nein

andylopr
Special Effects
Posts: 17
Post 14 von 46
8.553 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Na das lässt einen ja nicht gerade glücklich werden. Aber das geht doch nicht so ….

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 46
8.553 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Schreibe in dem PN-Strang eine erneute Nachricht.

biggi16816
Special Effects
Posts: 14
Post 16 von 46
8.554 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Hallo ich hatte das auch .habe 3wochen mit Sky und mein kabeKabelanbi diskutiert.fehler 11180 immer wieder trotz vorprogrammierten SkyQ Receiver.Nun hat Sky mir nach dieser langen Zeit ein älteren Receiver mit Festplatte zugesendet und siehe da es geht.zwar habe ich nun nicht den neusten aber ich kann Sky wieder schauen.sie meinten es liegt an privaten Kabelanbieter und es würde wohl noch dauern bis es funktioniert

Richtige Antwort
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,911
Post 17 von 46
8.544 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Bei RFT (Neuruppin/Brandenburg) geht Sky Q nicht. Lass deinen Receiver tauschen.

biggi16816
Special Effects
Posts: 14
Post 18 von 46
8.554 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Erledigt hatte 2x Sky Q Receiver und immer das selbe.nun habe ich ein normalen Sky Receiver mit festFestpl und es geht alles wieder

andylopr
Special Effects
Posts: 17
Post 19 von 46
8.553 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Danke, ich habe gestern bei Sky angerufen und die haben mir bestätigt das RFT Kabel der Grund für den ganzen Stress ist.

Werde noch einmal den Kontakt mit Sky suchen und bitten mir einen "alten" Recerver wo noch kein Sky Q drauf ist schicken lassen ... Schöne neue Welt

chuck2941
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 46
8.553 Ansichten

Re: Update Fehler 11180

Hallo, das ist mein Verlauf zu dieser Sache:

ich habe von Mittwoch auf Donnerstag letzter Woche auch das Sky Q Update bekommen.

Bei der Einrichtung hat sich der Reciver aufgehangen, ich musste ihn vom Strom nehmen.

Danach konnt ich mit der Einrichtung fortfahren, es lief auch alles, bis zum nächsten Morgen.

Dann wollte er von vorne einrichten.

Als ich dann den Sendersuchlauf startete fand er auch ca. 1000 Sender aber am Ende kam dann das der Sendersuchlauf fehlgeschlagen ist mit dem Fehler 11180. Ich habe ihn dann wieder von Strom genommen und danach lief er ganz normal.

Am nächsten Morgen dann das gleiche, ich habe dann beim Kundendienst angerufen da wurde mir gesagt das der Fehler bekann sei und es wahrscheinlich an meinem Signal von der Schüssel liegt, obwohl vor dem Update alles lief.

Ich habe dann alles zurückgesetzt aber das half auch nicht, dann habe ich mit dem Knopf auf der Rückseite einen Reset gemacht. Dann lief er auch gestern morgen, dann aber heute morgen das selbe Problem wieder.

Wann wird da mal gegen gemacht? Oder was kann ich noch machen?

Guten Morgen,

ich habe vorgestern noch einmal mit Sky telefoniert.

Die sagten mir das die wohl rausgefunden haben das es an der Festplatte liegt.

Heute soll sie bei mir ankommen, ich werde berichten ob es daran gelegen hat.

Mit neuer Festplatte habe ich dieselben Probleme

Gruß

Markus

Antworten