05.06.2018 17:14
Hallo,
ich habe heute morgen ein Update auf Sky Q bekommen. Die Freude war überschaubar nach dem der Senderlauf in leere lief und den Fehler 11180 produziert
Ist schon lustig das 242 TV Kanäle angezeigt werden und die Software meint keinen Sender gefunden zu haben.
Hat jemand eine verlässliche Lösung zu dem Problem ?
LG aus Neuruppin
Beantwortet Zur Antwort.
07.06.2018 10:47
Bei RFT (Neuruppin/Brandenburg) geht Sky Q nicht. Lass deinen Receiver tauschen.
05.06.2018 17:26
Hallo,
hast Du einen Kabelanschluss?
05.06.2018 17:29
Hallo, ja habe einen Kabelanschluss
05.06.2018 17:31
Entferne einmal die Festplatte, starte dann ohne FP den Suchlauf.
Sollten die Sender gefunden sein, so kannst du danach die Festplatte wieder reinschieben.
05.06.2018 17:43
Hallo, habe den Sendersuchlauf ohne FP gemacht mit dem gleich "Erfolg" das der Fehler wieder kommt
05.06.2018 18:57
Hast Du einen Kabelanschluss der auf Basis einer Satelittenschüssel auf Kabelkopf läuft?
05.06.2018 19:05
Nein habe ich nicht. Habe einen Kabelanschluss über unsere Stadtwerke
06.06.2018 15:46
Schade irgendwie scheint das Problem wohl öfters zu geben. Kann man eigentlich irgendwen verklagen
06.06.2018 16:44
Die Mods äußern sich auch schon nicht mehr zu besagten Fehler!!????
06.06.2018 16:49
Die Mods brauchen momentan 2-3 Tage, um zu antworten!
06.06.2018 16:57
Hast du von Axel keine Antwort bekommen?
06.06.2018 17:54
Keine Lösung in Sicht...
Siehe diverse threads im forum
11180
06.06.2018 18:14
Nein
06.06.2018 18:15
Na das lässt einen ja nicht gerade glücklich werden. Aber das geht doch nicht so ….
06.06.2018 18:17
Schreibe in dem PN-Strang eine erneute Nachricht.
07.06.2018 09:20
Hallo ich hatte das auch .habe 3wochen mit Sky und mein kabeKabelanbi diskutiert.fehler 11180 immer wieder trotz vorprogrammierten SkyQ Receiver.Nun hat Sky mir nach dieser langen Zeit ein älteren Receiver mit Festplatte zugesendet und siehe da es geht.zwar habe ich nun nicht den neusten aber ich kann Sky wieder schauen.sie meinten es liegt an privaten Kabelanbieter und es würde wohl noch dauern bis es funktioniert
07.06.2018 10:47
Bei RFT (Neuruppin/Brandenburg) geht Sky Q nicht. Lass deinen Receiver tauschen.
07.06.2018 11:25
Erledigt hatte 2x Sky Q Receiver und immer das selbe.nun habe ich ein normalen Sky Receiver mit festFestpl und es geht alles wieder
07.06.2018 12:24
Danke, ich habe gestern bei Sky angerufen und die haben mir bestätigt das RFT Kabel der Grund für den ganzen Stress ist.
Werde noch einmal den Kontakt mit Sky suchen und bitten mir einen "alten" Recerver wo noch kein Sky Q drauf ist schicken lassen ... Schöne neue Welt
07.06.2018 12:50
Hallo, das ist mein Verlauf zu dieser Sache:
ich habe von Mittwoch auf Donnerstag letzter Woche auch das Sky Q Update bekommen.
Bei der Einrichtung hat sich der Reciver aufgehangen, ich musste ihn vom Strom nehmen.
Danach konnt ich mit der Einrichtung fortfahren, es lief auch alles, bis zum nächsten Morgen.
Dann wollte er von vorne einrichten.
Als ich dann den Sendersuchlauf startete fand er auch ca. 1000 Sender aber am Ende kam dann das der Sendersuchlauf fehlgeschlagen ist mit dem Fehler 11180. Ich habe ihn dann wieder von Strom genommen und danach lief er ganz normal.
Am nächsten Morgen dann das gleiche, ich habe dann beim Kundendienst angerufen da wurde mir gesagt das der Fehler bekann sei und es wahrscheinlich an meinem Signal von der Schüssel liegt, obwohl vor dem Update alles lief.
Ich habe dann alles zurückgesetzt aber das half auch nicht, dann habe ich mit dem Knopf auf der Rückseite einen Reset gemacht. Dann lief er auch gestern morgen, dann aber heute morgen das selbe Problem wieder.
Wann wird da mal gegen gemacht? Oder was kann ich noch machen?
Guten Morgen,
ich habe vorgestern noch einmal mit Sky telefoniert.
Die sagten mir das die wohl rausgefunden haben das es an der Festplatte liegt.
Heute soll sie bei mir ankommen, ich werde berichten ob es daran gelegen hat.
Mit neuer Festplatte habe ich dieselben Probleme
Gruß
Markus