Antworten

Unzufrieden und Probleme seid sky Q

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
717 Ansichten

Unzufrieden und Probleme seid sky Q

Nabend zusammen.  Leider habe ich seid dieser Woche Sky Q. Hatte ich vorher keine Probleme mit Sky und war ein mehr als zufriedener Kunde hat sich dies jetzt ganz schnell geändert.  Nicht nur das es seid der Umstellung keinen Videotext mehr gibt und nein, ich als langer Kunde wurde nicht gefragt ob ich den Videotext früher genutzt habe (übrigens viele die ich kenne auch nicht). Viel schlimmer ist es das ich jetzt kein Sky on demand mehr ohne Probleme schauen kann. Sollte sich das nicht innerhalb der nächsten Woche ändern hat Sky einen guten bis dato zufriedenen Kunden weniger.

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 2 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

Was genau ist jetzt ihr problem ?

Der Videotext ist weg das ist so.

Das problem mit dem On Demand müssen sie genauer erklären.

Sollten sie ihr Sky Q Update Manuell angestoßen haben ist es normal das sie probleme mit dem On Demand Service haben.

In jedem fall brauchen sie Hilfe der Hotline oder eines Moderators es ist ja nicht sinn der sache das sie für etwas bezahlen was sie nicht richtig nutzen können.

Mfg Basti

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

Hallo Basti

Zuerst einmal danke für ihre Antwort.

Mit dem Videotext ist zwar so, richtig, heißt aber nicht, dass ich das für gut halten und akzeptieren muss. Ich habe den Videotext davor täglich genutzt und möchte / werde nicht auf ihn verzichten.

Zum Thema Update Das habe ich nicht Manuell installiert sondern wurde mir eines Nachts aufgespielt.

Das Problem was ich jetzt habe. Ich kann keinen Film/Serie mehr durch gucken. Er läuft  mal 5 Minuten, mal 15 Minuten dann wieder nur eine Minute. Jedesmal bricht der Stream ab.  Bei einer 45 Minuten Serie muss ich diese bis zu 10 mal neu starten damit ich diese zu Ende schauen kann. Als Fehler steht dann da entweder technischer Fehler oder Probleme mir dem internet was für ein fehler ist es den jetzt.So macht das ganze mir persönlich keinen Spaß mehr.

Kostümbildner
Posts: 142
Post 4 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

auch bin absolut unzufrieden mit dem technischen Deaster von Sky Q:

Funktionen der Fernbedienung wie Lautstärke und Zurücktaste funktionieren nicht mehr, die numerische Eingabe der Sendeplätze funktioniert nicht mehr, man muß ständig den Guide hoch- und runter scrollen, der blaue Hintergrund ist ganz furchtbar und und und ...

Tontechniker
Posts: 668
Post 5 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

Das blaue bekommst du weg über Einstellungen, Barrierefreiheit, hoher Kontrast, dann haste Schwarz/weiß/grau

Beleuchter
Posts: 84
Post 6 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

Was meinst Du mit „nummerische Eingabe der Sendeplätze funktioniert nicht mehr“? Wenn Du das umschalten auf einen anderen Sender durch Eingabe der Programmnummer meinst, das funktioniert ohen Probleme!

Maskenbildner
Posts: 328
Post 7 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 8 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

Hallo birkedn, ich kann deinen Unmut verstehen! Eine Alternative zum Videotext ist die Sky Website wo du Sportergebnisse und Tabellen als auch Infos zum TV Programm finden kannst. Welche Probleme treten auf, wenn du Sky on Demand benutzen möchtest? Wird dir eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt? Liebe Grüße Theresa

Kostümbildner
Posts: 142
Post 9 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

sorry, ich habe leider keine Ahnung, wo auf meiner Sky-Fernbedienung die Einstellungen verändert werden können, so wie Du es beschrieben hast

Kostümbildner
Posts: 142
Post 10 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

ja eben nochmal ausprobiert. Das numerische Eingeben funktioniert jetzt. Das war vorher nicht der Fall

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 11 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

g.k. schrieb:

Das war vorher nicht der Fall

Ja, ne, iss klar...

Kostümbildner
Posts: 142
Post 12 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

Hallo Theresa ich möchte keine Alternative und werde Sky so wie es jetzt ist nicht behalten. Als Fehler habe abwechselnd zwei  verschiedene Fehler da stehen. Entweder  steht da technischer Fehler oder es gibt ein Probleme mit dem internet. Das kann nicht sein da PC Handy Tablet etc. einwandfrei funktionieren.

Kostümbildner
Posts: 187
Post 14 von 14
34 Ansichten

Re: Unzufrieden und Probleme seid sky Q

willkommen beim besten Fernseherlebnis!!! Gemacht aus unseren Wünschen

Antworten