Antworten

Unvollständige Senderliste über die Sky-Q App von Samsung

nicolausi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
754 Ansichten

Unvollständige Senderliste über die Sky-Q App von Samsung

Habe heute meinen neuen Samsung Smart TV bekommen und die Sky-Q App  installiert, da ich das Gerät als Zweitgerät benutzen will. Nach Durchsicht der TV- Programme stellte ich fest, daß nur die öffentlich rechtlichen Sender abrufbar sind. Habe dann gelesen das die Mediengruppe RTL und Pro7 über diese App nicht abrufbar sind. Aber ach die ganzen Sky eigenen Programme sind nicht in der Senderliste. Nach einem Anruf beim Sky-Team und einer Wartezeit von 20 Min.bekam ich die Ansage von der Dame, daß ein Livefernsehen über diese App nicht möglich sei...auf meine Frage warum dann die öffentlich rechtlichen Programme laufen, bekam ich keine Antwort. Nun meine Frage: weiß jemand wie ich an die Sky Sender heran komme? Bei meinem Tablet und der installierten Sky-Team Go App funktioniert das doch auch!!! Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
631 Ansichten

Re: Unvollständige Senderliste über die Sky-Q App von Samsung

Welches Baujahr ist der denn?

nicolausi
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
631 Ansichten

Re: Unvollständige Senderliste über die Sky-Q App von Samsung

Da er nagelneu ist, denke ich von 2018!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
631 Ansichten

Re: Unvollständige Senderliste über die Sky-Q App von Samsung

In dem Link in deiner anderen Anfrage steht alles drin über Baujahre und Sender.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 5
631 Ansichten

Re: Unvollständige Senderliste über die Sky-Q App von Samsung

Hallo nicolausi,
wenn du einen Samsung Smart TV mit dem Baujahr 2018 hast, dann stehen dir im Moment nicht alle Live-Sender zur Verfügung. Wir arbeiten daran, die volle Sendervielfalt auch auf Smart TVs des Modelljahres 2018 anbieten zu können.
Viele Grüße
Georg

Antworten