Antworten

Unverständliche Hinweise bei On Demand

Werner0511
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 8
577 Ansichten

Unverständliche Hinweise bei On Demand

Ich habe den Sky+ Receiver und ja ich weiss, dieser wird seitens Sky nicht mehr unterstützt, darüber

muß nicht mehr diskutiert werden.

Allerdings verstehe ich nicht warum bei On Demand z.B. bei Babylon Berlin Staffel 4 die Folgen 2 und 4

abspielbar sind, die Folgen 1 und 3 jedoch nicht. Was ist hier die Begründung von Sky dies so zu handhaben ?

Weiterhin unverständlich die Angabe " dieser Titel ist NOCH nicht auf ihrer Festplatte verfügbar !!

Es aber Titel gibt, die auch später nicht mehr verfügbar sein werden, warum ist man nicht wenigstens ehrlich

zu zahlenden Kunden und gibt einfach die Wahrheit an - Dieser Titel ist NICHT auf ihrer Festplatte verfügbar

(und wird es auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht sein !!!).

Unter der Ruprik "Letzte Chance" erscheint zum Beispiel die oben bereits erwähnte Folge 1 von Babylon Berlin.

Also: Ich habe eine "letzte Chance" diese Folge anzusehen, obwohl ich noch nie eine "Chance" bzw. Möglichkeit hatte diese Folge überhaupt ansehen zu können !! 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 8
566 Ansichten

Betreff: Unverständliche Hinweise bei On Demand

@Werner0511 

seitens Sky nicht mehr unterstützt, darüber

muß nicht mehr diskutiert werden.

 

Damit ist doch alles geschrieben und das Thema sollte auch abgeschlossen sein und endlich die Diskussion beenden.

Man WILL, dass die + Nutzer auf den Q wechseln ohne wenn und aber.

Jedes neue Thema das man darüber eröffnet läuft ins Leere.

Ich benutze selbst noch 2 +Receiver und habe mich damit (läuft tatenlos) anangiert.

Soll nicht heißen, dass ich irgendwann dann doch mal tauschen werde. 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 3 von 8
563 Ansichten

Betreff: Unverständliche Hinweise bei On Demand

@puhbert Besser kann man es nicht sagen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 4 von 8
555 Ansichten

Betreff: Unverständliche Hinweise bei On Demand

Welche Gründe gibt es denn, die alte Box zu behalten? Läuft die stabiler, als der Q?

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 5 von 8
545 Ansichten

Betreff: Unverständliche Hinweise bei On Demand

@berlin69er Das ist mir auch noch nicht klar geworden warum  man noch an den Kasten hängt, Videotext kann ja wohl nicht der Grund sein, und Werner wurde bestimmt schon angeboten den zu tauschen, wer nicht will muss ebenda damit Leben das der immer mehr beschnitten wird. 😉Und dann wie schon geschrieben sollte man es endlich ruhen lassen. 

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 6 von 8
525 Ansichten

Betreff: Unverständliche Hinweise bei On Demand

@berlin69er  Welche Gründe gibt es denn, die alte Box zu behalten? Läuft die stabiler, als der Q?

 

Das kann ich dir leider nicht konkret beantworten 😁

Aber da beide Boxen bisher ohne jegliche Probleme durchlaufen und ich auf OD eh nicht zugreife, sind sie für mich im SAT Empfang ideal. Welche Einschränkungen, ausser On und den Store hätte ich da gegenüber dem Q (von UHD eventuell mal abgesehen)

- Mit der Bildqualität bei BL Spielen bin ich zufrieden.  - - Unkomplizierte Menüs und Steuerung.

-Mossert nicht bei der kleinsten SAT Abweichung

-Unkomplizierte Aufnahmen 

-kann man nachts bedenkenlos vom Strom nehmen, ohne Angst zu haben, dass er dann nicht mehr startet. >bekommt ja eh keine Updates mehr 😁

 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 7 von 8
498 Ansichten

Betreff: Unverständliche Hinweise bei On Demand

Das er eventuell anfälliger ist wird schon stimmen, aber wenn die Schüssel  einmal richtig auf den Q Ausgerichtet ist hat man auch keine Probleme, klar hört sich das im Forum hier immer doll an, aber Probleme gibt es auch bei anderen Anbieter , Bekannte von mir hat schon die 3. Box von Vodafon , hat ebend pech gehabt bis jetzt. Hatte selbst den Plus Jahrelang war auch zufrieden, aber in dem Fall wie es jetzt um den Plus steht hätte ich warscheinlich schon lange getauscht. Kunden mit HD- TV sagen sich reicht mir solange er läuft, denn ich nehme an wer ein UHD TV hat will auch UHD sehen . Hab den Q schon als Pro bekommen und nie Probleme weder mit dem Q selbst, und Festplatte ist auch noch die erste. war damals aber auch ganz neue Geräte. Und gerade beim Sat ist es ja oft nicht der Receiver sondern die Empfansanlage, Sky selbst schrieb ja schon das viele Receiver nicht Defekt sind die zurück kommen . 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 8 von 8
487 Ansichten

Betreff: Unverständliche Hinweise bei On Demand

@kleines23 Kunden mit HD- TV sagen sich reicht mir solange er läuft, denn ich nehme an wer ein UHD TV hat will auch UHD sehen

 

Nicht unbedingt, habe einen Samsung UHD Curved 65 Zoll von 2021 . Das Bild reicht mir allemal........... Allerdings muss ich  zugeben, dass ich auch noch nicht verglichen habe 🫣Das Problem dabei, ob ich jetzt meinen HSV in HD oder UHD sehe ist eigentlich egal,das Spiel wird dadurch leider auch nicht besser. 🥺

Antworten