Antworten

Untertitel

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 1 von 5
571 Ansichten

Untertitel

Da wollte ich "First "Kill" mit Untertiteln schauen, weil er in der Rubrik "Untertitel" zu finden war...nun ratet mal, wie diese Story weitergeht...    Die erfahrenen Sky Kunden werden es sich denken koennen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 5
495 Ansichten

Re: Untertitel

Es war nicht möglich richtig

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 3 von 5
495 Ansichten

Re: Untertitel

Bingo  

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 5
495 Ansichten

Re: Untertitel

Hallo jack66, vielen Dank für den Hinweis! Habe die Info zur Klärung weitergegeben. VG, Andre

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 5 von 5
495 Ansichten

Re: Untertitel

Hallo jack66,

der Film wurde fälschlicherweise in die Rubrik "Untertitel" eingetragen. Meine Kollegen werden es entsprechend anpassen. Für diesen Film sind keine Untertitel vorhanden.

Wir entschuldigen uns für die Vewirrung!

VG, Andre

Antworten