Antworten

Unterschiedliche Monatspreis

suesserengel79
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 8
1.209 Ansichten

Unterschiedliche Monatspreis

hallo zusammen, es ist schon hart das man als langjähriger Kunde immer noch einen hohen Preis zahlt. Ich bezahle jetzt monatlich 41,99€. Mein Nachbar hat das gleiche paket jetzt für 22 € und ich habe auch noch für weitere 24 monate abgeschlossen. Da fühlt man sich echt mal verarscht. Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden. Ich möchte hier schon eine Erklärung. Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.090 Ansichten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 8
1.090 Ansichten

Re: Unterschiedliche Monatspreis

widerrufen, wenn du noch innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschgluss bist.

Ansonsten: sky macht die Preise - Regeln gibt es  -offensichtlich - keine. Die CCAs an der Hotline , im Chat haben so gut wie keine Möglichkeiten, den dort hinterlegten Preis zu ändern. Man nimmt die Angebote von sky an oder lässt es.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 8
1.090 Ansichten

Re: Unterschiedliche Monatspreis

die ist ganz einfach dein Nachbar hat beser verhandet und sky macht jeden ein andres Angebot .

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 8
1.091 Ansichten

Re: Unterschiedliche Monatspreis

was soll dir ein Moderator erklären? Dass Du nicht zum Laufzeitende gekündigt hast und dann ein Rückholangebot angenommen hast?

suesserengel79
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 8
1.090 Ansichten

Re: Unterschiedliche Monatspreis

Doch ich habe gekündigt. Und das was mein Angebot. Mehr konnten die nicht machen obwohl es eine Woche vor Vertragsende waren. Und andere bekommen es für die Hälfte.

Da geht es, wenn ich das gewusst hätte. Gut das man untereinander spricht. In Zukunft regle ich das anders. Den jetzt weis ich das noch was geht. Und nur verarscht wird.

Von meinem iPhone gesendet

Am 31.03.2019 um 18:30 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:

Unterschiedliche Monatspreis

Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen

was soll dir ein Moderator erklären? Dass Du nicht zum Laufzeitende gekündigt hast und dann ein Rückholangebot angenommen hast?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Unterschiedliche Monatspreis in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 8
1.090 Ansichten

Re: Unterschiedliche Monatspreis

na wenn Rabatte von 50% für dich Verarsche sind....

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 8
1.090 Ansichten

Re: Unterschiedliche Monatspreis

sich auf Familie oder Nachbarn beziehen, das interessiert sky nicht.

Antworten