Antworten

Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 12
471 Ansichten

Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Hi,

also wir haben unseren Sky Vertrag gekündigt gehabt und diesen mit einem Rückholangebot "verlängert". Auch sind wir auf die "neuen" Sky Q Receiver umgestiegen (die Zufriedenheit steht hier jetzt nicht zur Debatte LOL ). Am Anfang konnte ich alles noch nachvollziehen (in meinem Sky Konto). Dort stand ein monatlicher Abo Betrag von 43,49€.......jetzt auf einmal steht das was von 51,xx€

Wieso hab ich im August noch eine Position mit anteilige Gebühren aus dem Vormonat....der Vertrag wurde ende Juni verlängert?

Wieso habe ich noch die Gebühren für Zweitkarte in der Abrechnung stehen?

Habe Entertain + Cinema + Sky HD für 24,99 und Sky Q (dieser Ersetzt ja die Zweitkarte) und 1x HD+. Für den Zweiten Q Receiver hab ich 149 € abgedrückt.

Ich hatte mich bei Sky per Chat gemeldet, wurde dann aber dazu aufgefordert telefonisch dort zu melden.

Kann ein Mod mal reinschauen?

Gruß

​Mod.Edit.: Das Anliegen wurde geklärt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,940
Post 2 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Das muss sich ein Mod anschauen passiert in laufe des Tage

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Jo....bin nicht im "HektikModus"....habs nur mal schon geschrieben

Highlighted
Regie
Posts: 19,536
Post 4 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

zur Zeit gibt es viele Anfragen - kann bis zu drei Tagen dauern bis sich e. Moderator*in meldet. Sie haben Einblick in die Konten, sie sehen mehr als die Hotline

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 5 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Ich hol den Post mal wieder nach vorne. Will nicht dass dieser "untergeht"

Highlighted
Regie
Posts: 5,324
Post 6 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Am wichtigsten ist was in der Vertragsbestätigung steht,

Einträge im Kundencenter rachtet Sky als irrelevant und gerne fehlerbehaftet.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 7 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Ja. Das ist klar. Zum Glück habe ich eine bekommen in der drinne steht, was auch mit dem Chatpartner (hab das per Chat gemacht) vereinbart wurde. Und es stand im Juni nach der Verlängerung ja auch so in "Mein Sky" drinne. Nur jetzt eben nicht mehr.

Deshalb sehe ich die Sache recht entspannt. Will aber nicht, dass es vergessen geht.

Highlighted
Regie
Posts: 5,324
Post 8 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Sehr gut.

Einscannen und bereithalten um als Anhang einer

pn an den Moderator zu dienen, der hier auftauchen wird.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 9 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Sooooo...da ist mein Beitrag doch "unter" gegangen....Was ist jetzt mit einem Mod? Kann sich das einer mal anschauen?

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,110
Post 10 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Ich würde auf jeden Fall noch eine E-Mail an den Sky Service schreiben. Bis sich ein Mod meldet, kann das noch dauern. Sie haben momentan recht viel zu tun. Oder die Sky Hotline anrufen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,284
Post 11 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Hallo detoto,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Irgendwie wurde Dein Beitrag wohl doch übersehen. Sei bitte nun bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir das Abonnement dann einmal an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 12 von 12
76 Ansichten

Re: Unstimmigkeiten mit verlängertem Vertrag und Abbuchung

Kann als "Gelöst" markiert werden. Danke Mayk.

Antworten