Antworten

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

dunstig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
343 Ansichten

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Guten Abend,

ich habe am Wochenende das Sky-Komplettpaket gebucht und hatte bereits Probleme, mich mit der temporären PIN in zwei Schritten zu registrieren.

Hier hing ich bereits das erste Mal fast 30 Minuten in der Warteschleife, bis mir ein (wirklich bemühter) Mitarbeiter bei der Hotline manuell eine PIN zuweisen konnte. Somit konnte ich mich bei der Sky Q App und der Sky Go App anmelden.

Jetzt wollte ich allerdings meinen Netflix-Account portieren und ebenfalls meinen PIN ändern - bzw. mit dem Jugendschutz-PIN harmonisieren, allerdings funktioniert die Anmeldung beim Sky-Internetauftritt nicht.

Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Nachdem ich erneut über eine halbe Stunde in der Warteschleife hing und wiederum eine neue PIN zugewiesen bekam, erhalte ich auch weiterhin o.g. Fehlermeldung. Es ist recht irritierend, wenn man sich nicht in seinen Kundenbereich einloggen kann.


Es wäre nett, wenn mir auf diesem Wege evtl. jemand helfen könnte.


Freundliche Grüße

dunstig

Antworten
Antworten