Antworten

Unmöglich

angerer
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 48
2.466 Ansichten

Unmöglich

Unglaublich was SKY mit mir abzieht!

Ich wurde am Freitag von Sky angerufen und mir wurde dieses Angebot gemacht-

Sky Q komplett mit Netflix und zweitkarte Für 49‘99€ plus Zwei kostenlose Sky Q Receiver!

Am Montag angerufen wann die Receiver kommen - Antwort von Sky hier ist nix gebucht und so ein Angebot würde es garnicht geben, darum wurde auch nix gebucht.

Gestern sehe ich das mein Abo umgestellt wurde zu einem komplett anderen Betrag und nur einem Receiver für 63,99€(unmöglich )!!!

Hotline gestern um 16.30 angerufen,da wurde mir gesagt ich hätte Dienstag morgen angerufen für diese Umstellung was ich garnicht gemacht habe!(das grenzt an Betrug)

Unmöglich was Sky mit seinem langjährigen Kunden macht!

WIDERRUF IST RAUS

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 48
1.509 Ansichten

Re: Unmöglich

am besten einen Brief an die Geschäftsleitung schreiben. Die Adresse in München und die Namen sind im Impressum zu finden. Und an die Verbraucherberatung schreiben. Die Fälle häufen sich.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 48
1.509 Ansichten

Re: Unmöglich

Girokonto im Auge behalten, da wird bestimmt bald was Unplanmässiges abgebucht.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 4 von 48
1.513 Ansichten

Re: Unmöglich

Und wahrscheinlich wird auch bald ein Reveiver ankommen, den du entweder sofort zurückschicken solltest, oder gleich die Annahme verweigern

angerer
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 48
1.513 Ansichten

Re: Unmöglich

hab eine E-Mail an die Geschäftsleitung geschrieben .wenn von dort nix kommt werde ich noch einen anderen weg gehen.meine Freundin kann es bezeugen das ich dieses Angebot bekommen habe.

andriz
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 48
1.513 Ansichten

Re: Unmöglich

War bei mir ähnlich...Habe für 35,99€ komplett Paket verlängert. Da noch die Anschlussgebühr ( für was auch immer i.h.v 19€) dazu gekommen ist, sollte die Abrechnung eigentlich 54,99€ betragen. Leider wurden 104€ abgebucht. Nach 3 mal 20min in der Warteschleife und immer wieder neuen Ausreden, hab ich auch von meinen Widerrufsrecht gebraucht gemacht. Warte aber seit dem 09.01. auf meine Rückbuchung...Ich verstehe Sky nicht. Warum machen die aus den Angeboten so ein Geheimnis. Jeder sollte die Möglichkeit haben, das gleiche Angebot zu bekommen. Wenn ich hier lese, dass es sogar Angebote gibt mit 24,99€ und 6 Monate frei für Sky komplett ohne Entertain+...

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 48
1.513 Ansichten

Re: Unmöglich

andriz schrieb:

....Warte aber seit dem 09.01. auf meine Rückbuchung.......

Wenn Du Glück hast Anfang Februar, wahrscheinlicher aber Anfang März.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 8 von 48
1.513 Ansichten

Re: Unmöglich

Bekommt aber nicht jeder das gleiche Angebot Sky braucht auch Kunden, die permanente Vollzahler sind.

Nur mit Werbung kann man die Rabatte für die anderen Kunden ja nicht refinanzieren!

Sonst wären ja die Preise auch transparent und es könnten keine Unstimmigkeiten geben, was Sky auch nicht unbedingt möchte!

angerer
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 48
1.513 Ansichten

Re: Unmöglich

solche Angebote habe ich auch schon gelesen.und so eins muss jetzt für mich auch kommen.sonst bin ich kein Kunde mehr. Und ich bin schon Kunde seid DF1

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 48
1.513 Ansichten

Re: Unmöglich

Wozu soll ein Zeuge nützen? Wenn du in der Widerrufsfrist bist, brauchst du doch nicht auf außerordentliche Kündigung klagen.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 11 von 48
1.513 Ansichten

Re: Unmöglich

Das musst du aber mit SKY selbst klären.

Hier macht dir auch ein Mod keine Angebote.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 12 von 48
1.513 Ansichten

Re: Unmöglich

Der TE möchte unbedingt das Angebot bekommen

Ob es das nach erfolgtem Widerruf noch geben wird, ist aber zweifelhaft.

angerer
Special Effects
Posts: 12
Post 13 von 48
1.514 Ansichten

Re: Unmöglich

grade DHL geklingelt Annahme verweigert

angerer
Special Effects
Posts: 12
Post 14 von 48
1.514 Ansichten

Re: Unmöglich

ich kläre garnix mehr mit dem. Entweder ich bekomme ein vernünftiges Angebot oder ich bin raus da!!!

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 15 von 48
1.513 Ansichten

Re: Unmöglich

angerer schrieb:

grade DHL geklingelt Annahme verweigert

Da du ausserdem das Angebot, was nicht korrekt hinterlegt war, widerrufen hast. ist dein Abo im Prinzip wieder auf dem Stand

vorher, bis auf die Eintragungen im Kundencenter. Ausserdem wird dir wohl mit ziemlicher Sicherheit Anfang Februar der falsche,

neue Abopreis abgebucht werden!

Dies solltes du noch versuchen, mit einem Moderator hier zu klären!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 48
1.518 Ansichten

Re: Unmöglich

Ich seh die Katastrophe schon ankommen...

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 17 von 48
1.518 Ansichten

Re: Unmöglich

Die Katstrophe ist schon retour gegangen Jetzt wird es um falsche Abbuchungen ab Februar gehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 48
1.518 Ansichten

Re: Unmöglich

Dann kommt ein Schreiben, dass der Widerruf abgelehnt ist, weil außerhalb der Frist.... Dann kommt Rücklastschrift, dann Mahnung, dann Abschaltung....

Unbenannt.JPG

angerer
Special Effects
Posts: 12
Post 19 von 48
1.518 Ansichten

Re: Unmöglich

Wird da ein falscher Betrag abgebucht,kommt sofort eine fristlose Kündigung

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 20 von 48
1.519 Ansichten

Re: Unmöglich

Didi Duster schrieb:

Bekommt aber nicht jeder das gleiche Angebot Sky braucht auch Kunden, die permanente Vollzahler sind.

Nur mit Werbung kann man die Rabatte für die anderen Kunden ja nicht refinanzieren!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anzahl der benötigten Vollzahler auf legalem Weg, also auf freiwilliger Basis zu rekrutieren ist, also baut man auf verpennte Kündigungstermine oder auf "versehentlich" zu hoch eingegebene Abo-Kosten und hofft auf diesem Weg ebenfalls auf verpennte Widerrufstermine. Ob dieses Geschäftsmodell auf Dauer funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Da die Werbung kaum noch zu steigern ist (denkbar wäre, "das Tor wird präsentiert von Tipico" oder sonst wem), bleiben demnach nur noch generelle Preiserhöhungen, die potentielle Neukunden eher verscheuchen, als anlocken. Vermutlich hat sich SKY bei den Geboten für die Fußballrechte einfach verzockt. Da die Bleib-dabei-Angebote nur noch spärlich und dann wenig attraktiv vertreten sind, werde ich die Sky-Zukunft vermutlich als Nicht-Mitglied, bzw. maximal als Ticket-User ab 03/2019 verfolgen.

Telefonisch bin ich seit dem betrügerisch anmutenden Angebot in 12/2018 nicht mehr erreichbar und das schriftliche Angebot konnte mich bislang nicht überzeugen, zumal selbst schriftliche Angebote auf dem Konto nicht selten völlig abweichende Werte aufweisen.

Antworten