Antworten

Universal HD und 13th Street HD Dunkel

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 1 von 14
2.060 Ansichten

Universal HD und 13th Street HD Dunkel

Hallo

Frage was ist heute LOS

Universal HD und 13 street seit 30 min kein bild und ton mehr wrid einfach nicht entschlüsselt das kann doch nicht war sein mensch.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
2.054 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel


@michaelkri  schrieb:

Universal HD und 13 street seit 30 min kein bild und ton mehr wrid einfach nicht entschlüsselt das kann doch nicht war sein mensch.


scheinbar schon

 


@michaelkri  schrieb:

Hallo

Frage was ist heute LOS


Dazu wären evtl. einige Infos hilfreich.

zB. Empfangsart,

evtl. Aboveränderungen,

usw.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 3 von 14
2.042 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel

Aboveränderungen,   nein

 

empfang sat, aber hat damit nix zu tun alle sender gehen ja blos die 2 nicht allso SKY problem und nicht meins.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 14
2.025 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel

Wenn es ein Probleme bei Sky gäbe dann würde hier das Forum vollstehen.

 

Ich tippe mal auf ein Empfangsproblem.

 

Oder Sendersuchlauf erneut anstupsen wäre auch eine Möglichkeit.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 5 von 14
2.011 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel

Seh schon macht nicht wirklich sinn hier nach hilfe zu suchen.

Aber nach 1 std gehen die 2 auch wieder ohne sendersuchlauf und fehler an schüssel zu suchen.

 

Wie soll es auch an mir liegen wen es nur 2 sender betroffen hat, gehst du auch her wen an deinem Auto 1 Reifen kapput ist und wechselst 4 aus manschmal glaube ich nicht was ich hier lesen muss.

 

Jedem normalem menschen soagr KIND ab 8 ist doch einleuchtend das wen von Duzenden von sendern 2 nicht gehen es am Anbieter liegen muss und nicht am Kunden oder sollte ich Receiver aufschrauben und auf Platine die poties suchen für 13street und universal und schrauben Zzzzzzz

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 6 von 14
2.007 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel

Dein TIP ist ja oberhammer

 

Ich tippe mal auf ein Empfangsproblem.

 

Kapierst du es nicht das es kein Empfangsproblem sein kann wen nur 2 sender nicht gehen hmmm

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 7 von 14
1.987 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel


@michaelkri  schrieb:

Kapierst du es nicht das es kein Empfangsproblem sein kann wen nur 2 sender nicht gehen hmmm


Hm, kann ein Empfangsproblem sein muß aber nicht.

Dutzende Sender funktionieren, gut, aber es werden nicht alle auf einem Transponder gesendet, sondern auf mehreren. Sprich, du müßtest da in der Tat nur die Sender die auf dem gleichen Transpnder sind vergleichen.

 

Beide Sender sind nicht wirklich Sky Sender, Sky hat die nur im Portfolio über Sat, wenn also diese Sender selber ein Problem haben bei der Ausstrahlung, dann dürfte die Ursache bei den Sendern liegen, weniger bei Sky.

Auch der Hinweis das es diesbezüglich keine weiteren Infos im Forum gibt, sollte zu denken geben.

Kann aber auch daran liegen das du der einzigste bist der das Problem hatte?

 

Dazu kommt, von den Usern die sich hier gemeldet haben ist keiner bei dir vor Ort, ergo wirst du nur allgemeine Hinweise bekommen, siehe Empfangsproblem. Wenn du dann noch eigene Geräte verwendest, das macht es nicht einfacher.

 

Schön das die Sender wieder sehbar sind, aber hier rumzumeckern über die Hinweise, wobei du selber nicht die Ursache kennst, nicht die feine englische Art.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 14
1.978 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel


@michaelkri  schrieb:

Seh schon macht nicht wirklich sinn hier nach hilfe zu suchen.

Aber nach 1 std gehen die 2 auch wieder ohne sendersuchlauf und fehler an schüssel zu suchen.

 

Wie soll es auch an mir liegen wen es nur 2 sender betroffen hat, gehst du auch her wen an deinem Auto 1 Reifen kapput ist und wechselst 4 aus manschmal glaube ich nicht was ich hier lesen muss.

 

Jedem normalem menschen soagr KIND ab 8 ist doch einleuchtend das wen von Duzenden von sendern 2 nicht gehen es am Anbieter liegen muss und nicht am Kunden oder sollte ich Receiver aufschrauben und auf Platine die poties suchen für 13street und universal und schrauben Zzzzzzz


Du scheinst ja nicht die hellste Kerze zu sein.

 

Dann löse deine Pobleme in Zukunft selbst wenn dir die Antworten nicht gefallen.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 9 von 14
1.973 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel

Aha 

13street und universal sind keine eigenen sky sender.

 

Schon komisch solche Aussage, die gab es zu premierezeiten schon und nur bei sky.

Mir wird das auch langsam zu blöd hier, ich bitte um Löschung meines Accounts im Forum.

Mich interessieren keine blöden Transponder als das hin und her meine Anlage ist zu 100 pro ok und wen eben sky q receiver zu empfindlich sein sollte auch nicht mein Problem.

Sky muss dan eben ihre Hardware verbessern und fertig ich zahle für 0 Service.

Wen du dir ein Auto auf raten kaufst, es aber von 7 Tagen 3 Tagen spinnt gehst du da hin wo du es gekauft hast oder suchst du den fehler auf der strasse weil es vileicht an Unebenheiten der strasse liegt, oder nimmst du es einfach so hin und zahlst weiter.

 

Ich war schon zu Premiere zeiten aktiv und auch vor 3 Jahren bei sky und es gab nie Probleme.

Nur seit dem sky q gibt es die probs.

Und wen man im Netz schaut könnte ich dir aus dem Kopf 30 Webseiten nennen die überfüllt sind von Leuten wo probleme mit sky haben.

Hier wird das alles auf die Kunden geschoben satanlage, kabel usw aber ist ja klar ist das sky Forum da darf nur sky recht gegeben werden.

Gib zb mal bei google ein

Aktuelle sky Störungen, da steht alles voll von Kunden die Störungen haben und die schnautze langsam voll haben.

So das wars für mich bitte um Löschung hier im Forum  .

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 10 von 14
1.970 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel

Heller wie du du Moser.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 11 von 14
1.969 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel

Schon komisch oder

 

14 August: Störung bei Sky

Sky hat seit 20:14 Uhr eine Störung. Haben Sie auch Probleme? Schreiben Sie unten einen Kommentar.

 

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/sky

 

Klar liegt an mir du schlaumayer.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 12 von 14
1.964 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel

Hatte um 20:11 mein thread gestellt.

Und im netz meldet sky um 20:14 Störungen.

So und an wem hat es nun gelegen, die frage geht an die schlaumayer hier.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 14
1.952 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel


@michaelkri  schrieb:

Mir wird das auch langsam zu blöd hier, ich bitte um Löschung meines Accounts im Forum.


Du kannst unter

"Meine Einstellungen"  .....  " Konto löschen"

selbst Deinen Account löschen.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 14 von 14
1.950 Ansichten

Betreff: Universal HD und 13th Street HD Dunkel


@michaelkri  schrieb:

Aha 

13street und universal sind keine eigenen sky sender.

Korrekt, ich kann die Sender im Vodafone Kabel nicht über Sky sehen sondern nur über ein entsprechendes Abo meine Anbieters.

Sky eigene Sender haben wohl das Sky vor der Senderbezeichnung.

 

Alle Störungen, ups, da schreibt aber keiner von dem Problem welche du hattest, nur allgemeines rumgebrabble.

Zum andern, scheint das Empfangsunabhängig zu sein, ergo für mich nicht wirklich relevant.

 


@michaelkri  schrieb: 

Und im netz meldet sky um 20:14 Störungen.


Wo bitte meldet da Sky Störungen? Da steht nur das Sky Störungen hat, welche ????

Bisher gab es dazu auch keinen Kommentar, doch keine Störung vorhanden?

 


@michaelkri  schrieb:

So das wars für mich bitte um Löschung hier im Forum  .


Kannste selber machen, über Mein Profil, da Profil bearbeiten, dann Konto löschen.

Und tschüss.

 

Antworten