19.12.2020 16:29
Hallo liebes Sky Team,
ich bin auch Sky Kunde über Unitymedia.
Kann mir jemand die Geräteliste zurücksetzen?
Gruß Oliver Ort
19.12.2020 22:55
Liebe sky-Moderatoren, Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Danke!
19.12.2020 22:58
Hallo @Oliver2020 !
22.12.2020 09:00
20.02.2021 15:57
Hallo liebes Sky-Team,
als Unitymedia-Kunde stehe ich leider vor der gleichen Situation, dass ich meine Geräteliste nicht zurücksetzen kann.
Wer von den Moderatoren kann mir hier bitte weiterhelfen?
MfG Steino
20.02.2021 21:37
05.03.2021 18:11
Hallo Sky Team,
ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem wie viele meiner Vorredner.
UnityMedia Kunde und die Geräteliste ist voll.
Was mich daran irritiert ist, ich habe 2 Wochen lang auf ein und dem selben Gerät skygo genutzt und bekomme nun, von einem auf den anderen Tag, die Meldung das ich nun ein bestehendes Gerät löschen muss um dieses Gerät zu nutzen. Verstehe ich nicht.
Des weiteren, ist es möglich vielleicht diese Gerätelisten-Verwaltung in die SkyGo App mit zu Implementieren um sich den Umweg über das Forum in der Zukunft sparen zu können?
Danke schon mal und ein schönes Wochenende
Grüße
Chris
06.03.2021 13:46
06.04.2021 10:57
Auch ich habe das Problem als Unitymedia-/Vodafonkunde mit der Geräteliste. Es gab auch mal ne Telefonnummer, um diese zurücksetzen zu lassen. Gibt es scheinbar aber nicht mehr. Ich bitte also auch um Hilfe und um Zurücksetzen der Geräteliste.
04.05.2021 21:03
Hallo Zusammen,
mit dem Problem einer vollen Geräteliste bei Bezug von Sky über Vodafone habe ich aktuell auch zu tun und würde hier gerne einen Kontakt finden der mir hilft diese zurückzusetzen.
Alle hilfreichen Beträge sind leider schon etwas älter, daher hoffe ich, dass mir trotzdem noch geholfen werden kann.
04.05.2021 21:38
Hallo @iris1957,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.05.2021 19:18
Hallo Sky-Mods,
ich habe dasselbe Problem wie die Meisten hier: ich kam meine Geräteliste für Skygo als Skynutzer über Vodafone nicht zurück setzen.
Bitte um Euren support.
Vielen Dank im Voraus und Grüße
08.05.2021 09:06
Hallo @sturps,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.06.2021 08:58
Hallo, hätte auch gerne meine Geräte Liste gelöscht.
Warum muss das so kompliziert sein?
Warum man man das als Vodafone Kunde nicht selbst machen man bezahlt ja schließlich auch den vollen Preis?
13.06.2021 20:20
Hallo @Dlie1968,
bei bestimmten Kooperationsverträgen ist ein Login im Online-Kundencenter leider nicht möglich, weshalb auch die Geräteliste nicht verwaltet werden kann. Ich setze diese natürlich gerne für dich zurück. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.08.2021 16:04
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und mein Sky Abo läuft über Vodafone. Dort kann mir aber niemand weiterhelfen. Kann mir ein Moderator vllt meine Geräteliste löschen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
03.08.2021 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2021 17:34
Hallo @Meirich, vorab und allgemein:
Die Info, die mein Kollegen deinem Vorredner gab, bezieht sich auf Kooperationsverträge, wo Sky zwar freischaltet ist, aber wir nicht abbuchen. Sofern direkt über Sky Programmgebühren abgebucht werden, ist das eigenständige bearbeiten der Geräteliste gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453 möglich.
Wenn Sky also bei dir nichts abbucht, sondern alles über ein Kooperationspartner läuft, nenne mir per privater Nachricht:
- die Sky-Kundennummer, sofern bekannt (ansonsten bitte den Vor- und Nachnamen)
- das Geburtsdatum
- die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
15.12.2021 14:40
Hallo liebes Sky-Team,
als Unitymedia-Kunde stehe ich leider vor der gleichen Situation, dass ich meine Geräteliste nicht zurücksetzen kann.
Wer von den Moderatoren kann mir hier bitte weiterhelfen?
MfG Moier
15.12.2021 20:46
Hey Moier,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deinen Namen sowie deine Anschrift und dein Geburtsdatum in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule