Antworten

Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Antworten
Oliver2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 59
2.587 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo liebes Sky Team,

ich bin auch Sky Kunde über Unitymedia.

Kann mir jemand die Geräteliste zurücksetzen?

 

Gruß Oliver Ort

gnirsa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 42 von 59
2.581 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Liebe sky-Moderatoren, Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Danke!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 43 von 59
2.573 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo @Oliver2020 !

 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden! Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.
 
Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Die Mods sind informiert und es wird sich so schnell wie möglich jemand von ihnen bei dir wegen der Namensänderung melden. Schaue deswegen immer wieder hier und in deinen persönlichen Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Wenn du nicht weißt, wie du deine persönlichen Nachrichten abrufen kannst, dann melde dich einfach hier.
 
Gruß
grauerwolf
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 59
2.530 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo @gnirsa,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich hierbei weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße
Melanie
Steino82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 59
2.407 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo liebes Sky-Team,

als Unitymedia-Kunde stehe ich leider vor der gleichen Situation, dass ich meine Geräteliste nicht zurücksetzen kann.

Wer von den Moderatoren kann mir hier bitte weiterhelfen?

 

MfG Steino

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 46 von 59
2.397 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo @Steino82,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Quintario
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 47 von 59
2.340 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo Sky Team,

 

ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem wie viele meiner Vorredner.

UnityMedia Kunde und die Geräteliste ist voll.

 

Was mich daran irritiert ist, ich habe 2 Wochen lang auf ein und dem selben Gerät skygo genutzt und bekomme nun, von einem auf den anderen Tag, die Meldung das ich nun ein bestehendes Gerät löschen muss um dieses Gerät zu nutzen. Verstehe ich nicht.

 

Des weiteren, ist es möglich vielleicht diese Gerätelisten-Verwaltung in die SkyGo App mit zu Implementieren um sich den Umweg über das Forum in der Zukunft sparen zu können?

 

Danke schon mal und ein schönes Wochenende

 

Grüße

Chris

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 48 von 59
2.331 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo @Quintario,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Braiger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 59
2.273 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Auch ich habe das Problem als Unitymedia-/Vodafonkunde mit der Geräteliste. Es gab auch mal ne Telefonnummer, um diese zurücksetzen zu lassen. Gibt es scheinbar aber nicht mehr. Ich bitte also auch um Hilfe und um Zurücksetzen der Geräteliste.

iris1957
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 59
2.168 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo Zusammen,

mit dem Problem einer vollen Geräteliste bei Bezug von Sky über Vodafone habe ich aktuell auch zu tun und würde hier gerne einen Kontakt finden der mir hilft diese zurückzusetzen. 

Alle hilfreichen Beträge sind leider schon etwas älter, daher hoffe ich, dass mir trotzdem noch geholfen werden kann.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 51 von 59
2.179 Ansichten

Re: Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo @iris1957,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

sturps
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 59
2.161 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo Sky-Mods,

 

 ich habe dasselbe Problem wie die Meisten hier: ich kam meine Geräteliste für Skygo als Skynutzer über Vodafone nicht zurück setzen.

Bitte um Euren support.

 

 Vielen Dank im Voraus und Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 53 von 59
2.147 Ansichten

Re: Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo @sturps,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Dlie1968
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 59
2.024 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo, hätte auch gerne meine Geräte Liste gelöscht. 

 

Warum muss das so kompliziert sein?

Warum man man das als Vodafone Kunde nicht selbst machen man bezahlt ja schließlich auch den vollen Preis?

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 55 von 59
2.018 Ansichten

Re: Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo @Dlie1968,

 

bei bestimmten Kooperationsverträgen ist ein Login im Online-Kundencenter leider nicht möglich, weshalb auch die Geräteliste nicht verwaltet werden kann. Ich setze diese natürlich gerne für dich zurück. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Meirich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 59
1.844 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo zusammen,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und mein Sky Abo läuft über Vodafone. Dort kann mir aber niemand weiterhelfen. Kann mir ein Moderator vllt meine Geräteliste löschen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 57 von 59
1.831 Ansichten

Re: Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo @Meirich, vorab und allgemein:

 

Die Info, die mein Kollegen deinem Vorredner gab, bezieht sich auf Kooperationsverträge, wo Sky zwar freischaltet ist, aber wir nicht abbuchen. Sofern direkt über Sky Programmgebühren abgebucht werden, ist das eigenständige bearbeiten der Geräteliste gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453 möglich. 

 

Wenn Sky also bei dir nichts abbucht, sondern alles über ein Kooperationspartner läuft, nenne mir per privater Nachricht:

 

- die Sky-Kundennummer, sofern bekannt (ansonsten bitte den Vor- und Nachnamen)

- das Geburtsdatum

- die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Moier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 59
1.427 Ansichten

Re: Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo liebes Sky-Team,

als Unitymedia-Kunde stehe ich leider vor der gleichen Situation, dass ich meine Geräteliste nicht zurücksetzen kann.

Wer von den Moderatoren kann mir hier bitte weiterhelfen?

 

MfG Moier

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 59 von 59
1.414 Ansichten

Re: Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hey Moier,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deinen Namen sowie deine Anschrift und dein Geburtsdatum in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten