Antworten

Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 21 von 59
3.984 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hi gembeltaim,

hast du neue Geräte erhalten oder welche Probleme bestehen? Hier kannst du deine Liste auch selbstständig verwalten: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331

Viele Grüße,
Nadine
gembeltaim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 59
3.981 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Habe sky über unitymedia gebucht und kann die Liste nicht selbständig zurücksetzen. So wie alle hier in diesem thread. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 23 von 59
3.981 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Achso, danke für den Hinweis. Dann sende mir bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du die IBAN nicht vermerkt hast, benötige ich die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
RainerHocker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 59
3.967 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo Sky Team,

 

ich habe ebenso das gleiche Problem... Sky wird über Unitymedia bezogen und somit kann ich mich nicht bei Sky einloggen und brauche jemand der meine Geräte im Sky Account  zurücksetzt. An wen kann ich mich hierzu via PM wenden? 

vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 25 von 59
3.962 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hey RainerHocker,

du kannst mir gerne deine Kundennummer von Sky in einer Privatnachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann. Sofern du diese noch nicht erhalten hast, nenne mir deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
JöPi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 59
3.942 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo Sky Team,

 

ich habe ebenso das gleiche Problem... Sky wird über Unitymedia bezogen und somit kann ich mich nicht bei Sky einloggen und brauche jemand der meine Geräte im Sky Account  zurücksetzt. An wen kann ich mich hierzu via PM wenden? 

 

vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 27 von 59
3.916 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hi JöPi,

gern prüfe ich deine Geräteliste. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Wieli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 59
3.898 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo Sky-Team,

 

ich bin ebenfalls Kunde über Unitymedia und hätte gerne meine Geräteliste zurückgesetzt.

 

Wer kann mir dabei weiterhelfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 29 von 59
3.878 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hi Wieli,

ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Chrissi129
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 59
3.870 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo liebes Sky-Team,

wir haben als Unitymedia-Kunden das gleiche Problem, dass wir unsere Geräteliste nicht eigenständig bearbeiten können. Wer kann uns dabei helfen? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 31 von 59
3.844 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo Chrissi129,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit ich mich um das Anliegen kümmern kann.

Gruß,
Jano
FrankyG
Special Effects
Posts: 6
Post 32 von 59
3.673 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo Sky-Team,

ich bin ebenfalls Unitymedia-Kunde und kann meine SkyGo Geräteliste nicht selber bearbeiten. Könnten Sie mir bitte die Geräteliste zurücksetzen?? Welcher Moderator ist online und kann mir helfen??

MfG Franky

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 33 von 59
3.646 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hi FrankyG,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
FrankyG
Special Effects
Posts: 6
Post 34 von 59
3.635 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

@Cornelia_N 

Hallo, die PN ist raus. Danke im Voraus!!

Franky

Tpmueller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 59
3.434 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo,

 

ich bin auch Unitymediakunde mit Sky-Abo und benötige Unterstützung bei der Rücksetzung der Geräteliste für Sky Go.

 

Beste Grüße

 

Thomas

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 36 von 59
3.411 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo Tpmueller,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich hierbei weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Franz1962
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 59
3.064 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo liebes Sky-Team,

wir haben als Unitymedia-Kunden das gleiche Problem, dass wir unsere Geräteliste nicht eigenständig bearbeiten können. 

Könnten Sie uns dabei helfen?

 

Liebe Grüße!

Danke Im voraus

 

@DorinaN 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 38 von 59
3.023 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo @Franz1962,

sende mir bitte diesbezüglich deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
gnirsa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 39 von 59
2.549 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo liebes Sky-Team,

als Unitymedia-Kunde stehe ich leider vor der gleichen Situation, dass ich meine Geräteliste nicht zurücksetzen kann.

Wer von den Moderatoren kann mir hier bitte weiterhelfen?

 

Bleibt Gesund & Liebe Grüße!

gnirsa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 40 von 59
2.525 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Möchte mir von den Moderatoren niemand weiterhelfen?

Antworten