Antworten

Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

asassl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 59
7.454 Ansichten

Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo,

ich bin Unitymedia Kunde mit einem integriertem Skyabo und nutze SkyGo.

Es war früher möglich, sich auf der Sky Seite einzuloggen und seine Geräte für SkyGo zu verwalten. Dies ist wohl nicht mehr möglich und es kommt der hier im Forum schon beschriebene Fehlerhinweis (mit verlaub, Kabel-BW gibt es schon länger nicht mehr...).

Da ich in letzte Zeit neue Geräte angeschafft habe ist natürlich meine Geräteliste voll und ich hätte diese gerne aktualisiert/gelöscht.

Da es über Sky nicht funktioniert - warum zeigt sich Sky hier so zugeknöpft und unflexibel? - versuche ich hier nun mein Glück.

Kann mir bitte iener der Moderatoren dabei behilflich sein meine Geräteliste zu löschen?

Danke und Gruß

Arne

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 59
7.328 Ansichten

Re: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

asassl schrieb:

warum zeigt sich Sky hier so zugeknöpft und unflexibel?

Sharing soll eingedämmt werden, daher lässt sich auch bei direkten Sky-Kunden die Geräteliste zwar selbst löschen, aber monatlich kann nur noch ein Gerät zugefügt werden.

asassl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 59
7.329 Ansichten

Re: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

und wie lösche ich meine Geräteliste ohne Zugang zum Sky-Kundenkonto?? Das ist ja das eigentliche Problem, dass Sky den Unitymedia Kunden die Verwaltung sperrt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 59
7.334 Ansichten

Re: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Außer Selfcare gibt es Telefon, Email und Twitter, Forum.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 59
7.335 Ansichten

Re: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo Arne,

der Zugriff auf das Online-Kundencenter ist leider nicht möglich, wenn die Pakete über unseren Kooperationspartner Unitymedia gebucht wurden. Ich werde die Geräteliste aber natürlich gerne für Dich zurücksetzen. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

chris_1401
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 59
7.307 Ansichten

Re: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo zusammen,

 

bei uns ist dasselbe Problem - Unitymedia-Kunde und bei Skygo können wir nichts zurücksetzen. Was müssen wir tun, damit Sky das für uns erledigt? Die Hotline und UM kann uns leider nicht weiterhelfen.

 

Merci und viele Grüße

 

Chris

koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 7 von 59
7.309 Ansichten

Re: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Den Moderator wie Oben beschrieben anschreiben !

chris_1401
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 59
7.299 Ansichten

Re: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Moin moin, 

danke für die schnelle Rückmeldung. Das hab ich schon probiert - der Link oben ist allerdings wohl tot...und wenn ich Benjamin direkt anschreiben will bekomm ich immer eine Fehlermeldung:( Muss der Moderator mich da irgendwie erst freigeben? Oder gibts da evlt. auch eine Hotline/Email?

 

Viele Grüße

 

Chris

koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 9 von 59
7.293 Ansichten

Re: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

chris_1401
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 59
7.288 Ansichten

Re: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Perfekt, danke:) Hab die Nachricht als HTML-Code eingeben...dann hats funktioniert!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 59
7.269 Ansichten

Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo chris_1401,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer von Sky in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Luckyluke335
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 59
6.746 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Ich brüchte auchjemand der meine Geräteliste zurücksetzt. da ichzu weihnachten mit neue Geräte angeschafft habe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 13 von 59
6.739 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hallo @Luckyluke335, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331 -> "Bitte beachte, dass du maximal 4 Geräte registrieren kannst. Wenn deine Geräteliste voll ist, musst du zunächst mindestens ein Gerät entfernen, bevor du ein neues Gerät registrieren kannst. Das ist einmal im Monat möglich."

VG, Sanny
Luckyluke335
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 59
6.730 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Danke für ihren Hinweis. Aber ich bin Unitymedia Kunde und kann meine Geeräte nicht selber verwalten. Soonst hätt ich des schon lang getan.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 15 von 59
6.724 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

In diesem Fall sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Luckyluke335
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 59
6.716 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Done

 

BigAbi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 59
6.420 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Habe das selbe Problem. Kann mir auch jemand die Geräteliste zurücksetzen? Habe schon nen Moderator angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert hat. Grüßle Abi.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 18 von 59
6.392 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Hey BigAbi,

lass mir bitte deine Kundennummer von Sky in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
BigAbi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 59
6.338 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Vielen Dank für den schnellen Service. Kann sich manch anderer "Dienstleister" ne Scheibe  abschneiden. LG Abi. 

gembeltaim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 59
6.262 Ansichten

Betreff: Unitymedia - Sky-Abo - SkyGo Geräteliste verwalten

Bin auch Sky Kunde über Unitymedia und würde auch gerne meine Sky Go Geräteliste zurückgesetzt haben.

Antworten