04.05.2019 09:05
Hallo,
ich bin Unitymedia Kunde mit einem integriertem Skyabo und nutze SkyGo.
Es war früher möglich, sich auf der Sky Seite einzuloggen und seine Geräte für SkyGo zu verwalten. Dies ist wohl nicht mehr möglich und es kommt der hier im Forum schon beschriebene Fehlerhinweis (mit verlaub, Kabel-BW gibt es schon länger nicht mehr...).
Da ich in letzte Zeit neue Geräte angeschafft habe ist natürlich meine Geräteliste voll und ich hätte diese gerne aktualisiert/gelöscht.
Da es über Sky nicht funktioniert - warum zeigt sich Sky hier so zugeknöpft und unflexibel? - versuche ich hier nun mein Glück.
Kann mir bitte iener der Moderatoren dabei behilflich sein meine Geräteliste zu löschen?
Danke und Gruß
Arne
04.05.2019 11:40
asassl schrieb:
warum zeigt sich Sky hier so zugeknöpft und unflexibel?
Sharing soll eingedämmt werden, daher lässt sich auch bei direkten Sky-Kunden die Geräteliste zwar selbst löschen, aber monatlich kann nur noch ein Gerät zugefügt werden.
04.05.2019 14:19
und wie lösche ich meine Geräteliste ohne Zugang zum Sky-Kundenkonto?? Das ist ja das eigentliche Problem, dass Sky den Unitymedia Kunden die Verwaltung sperrt...
04.05.2019 14:29
Außer Selfcare gibt es Telefon, Email und Twitter, Forum.
07.05.2019 19:26
Hallo Arne,
der Zugriff auf das Online-Kundencenter ist leider nicht möglich, wenn die Pakete über unseren Kooperationspartner Unitymedia gebucht wurden. Ich werde die Geräteliste aber natürlich gerne für Dich zurücksetzen. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
17.08.2019 10:36
Hallo zusammen,
bei uns ist dasselbe Problem - Unitymedia-Kunde und bei Skygo können wir nichts zurücksetzen. Was müssen wir tun, damit Sky das für uns erledigt? Die Hotline und UM kann uns leider nicht weiterhelfen.
Merci und viele Grüße
Chris
17.08.2019 10:47
Den Moderator wie Oben beschrieben anschreiben !
17.08.2019 11:05
Moin moin,
danke für die schnelle Rückmeldung. Das hab ich schon probiert - der Link oben ist allerdings wohl tot...und wenn ich Benjamin direkt anschreiben will bekomm ich immer eine Fehlermeldung:( Muss der Moderator mich da irgendwie erst freigeben? Oder gibts da evlt. auch eine Hotline/Email?
Viele Grüße
Chris
17.08.2019 11:11
https://community.sky.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/60335
🙂 hier klick und schreib ihn direkt an
17.08.2019 11:12
Perfekt, danke:) Hab die Nachricht als HTML-Code eingeben...dann hats funktioniert!
18.08.2019 15:16
31.12.2019 10:35
Ich brüchte auchjemand der meine Geräteliste zurücksetzt. da ichzu weihnachten mit neue Geräte angeschafft habe.
04.01.2020 17:54
04.01.2020 18:22
Danke für ihren Hinweis. Aber ich bin Unitymedia Kunde und kann meine Geeräte nicht selber verwalten. Soonst hätt ich des schon lang getan.
04.01.2020 18:32
04.01.2020 18:40
Done
17.02.2020 22:36
Habe das selbe Problem. Kann mir auch jemand die Geräteliste zurücksetzen? Habe schon nen Moderator angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert hat. Grüßle Abi.
19.02.2020 11:31
20.02.2020 17:25
Vielen Dank für den schnellen Service. Kann sich manch anderer "Dienstleister" ne Scheibe abschneiden. LG Abi.
03.03.2020 19:12
Bin auch Sky Kunde über Unitymedia und würde auch gerne meine Sky Go Geräteliste zurückgesetzt haben.