Antworten

Unitymedia-Sender auf Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
282 Ansichten

Unitymedia-Sender auf Sky Q

Hallo Zusammen!

Ich bin momentan ziemlich aufgeschmissen. Ich würde gerne den Sky Q Receiver nutzen und meine Horizon-Box zurückgeben, allerdings sagte eine freundliche Dame von Unitymedia mir das ich die Allstars-Programme von Unitymedia nicht mit dem Sky-Receiver empfangen könnte. Entspricht das der Wahrheit? Ich habe doch auf der Horizon-Box auch meine Sky Sender in HD?

Kann mir vielleicht von Euch jemand meine Frage beantorten, ich traue Unitymedia nicht wirklich...

Danke und schönes Wochenende!

Hauke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Unitymedia-Sender auf Sky Q

Sucht man das Problem im Internetz bekommt man 1000 verschiedene Meinungen. Da ich hier im Sky-Forum bin, hoffte ich das jemand ein gleiches- oder zumindest ähnlich gelagertes Problem hat wie ich.

Es muss doch möglich sein die Sender von Unitymedia auf dem Sky Q Receiver zu empfangen und auch tatsächlich schauen zu können.

Niemand hier hat ähnliche Probleme?

Regie
Posts: 19,584
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Unitymedia-Sender auf Sky Q

Wenn du von UM eine V23 mit den UM-Sendern bekommst, kannst du die Karte in dein Abo buchen lassen und hast alles auf einer Karte. (kostet was)

Antworten